Aktueller Inhalt von steve_cologne

1. steve_cologne

Geocaching, die 1.

Na Herr Erklärbär, super Bericht, ich glaub der Kaptain wird dich wohl immer gerne mitnehmen, dann hat er jemanden der den Bericht später schreiben kann !! Martin, warum ist der Auflösung der Bilder ??? Das kann nicht am Material gelegen haben! :confused: Gruß Steve
  2. steve_cologne

Fahrtechnikkurse für Tourer ...

Hallo Michael, wie schaut es denn nun mit der Tour morgen aus, bleibt es bei 11.00 Uhr am Parkplatz (wie auch treffpunkt von deiner gestrigen Tour) oder hast du Angst wegen der Wettervorhersage? Mr. Hilljumper (der mein persönlicher Held ist) will gleich noch losziehen um eine Regenjacke...
  3. steve_cologne

Wollte nur anmerken, dass ich auch morgen zum grillen nicht bleiben kann. Es gibt wirklich Leute die arbeiten :lol: nicht bös sein ! @delgado Danke für den Tip ich werde es mal 2-3 probieren und schauen ob es was bringt, eigentlich bin ich ja aus dem trainingsstress raus und fahre...
  4. steve_cologne

Das wollen wir euch doch nicht vorenthalten, schaust du hier: Steve Volker Viele Grüße Steve
  5. steve_cologne

WAAAAS ????? :confused: Kurz nach 18:00 Uhr ? Ich habe euch um 17:55 Uhr am Berg getroffen, ihr seid zu früh losgefahren!!! ES GIBT SOGAR ZEUGEN! :mexican: Gruß Steve
  6. steve_cologne

Huhu, ich war ja heute den ganzen Tag nicht online und musste die 3 Seite mit Postings nachlesen, schließlich muss ja auf dem neusten Stand mit dem "brainstorming" bleiben ! Nicht das ich nachher noch datt Grillgut einkaufe und plötzlich muss ich die leckeren Sachen zu Hause braten...
  7. steve_cologne

Wo stand denn da was von den Mädchen ? :cool:
  8. steve_cologne

Gibt es Namen, Adressen und alle nötigen Details auch ? :lol:
  9. steve_cologne

Hallo Martin, mir ist aufgefallen das trotz deiner gewissenhaften Erklär-Versuche die Frauen nach einer (höchstens nach der zweiten Teilnahme) spurlos verschwinden, Gerüchten zufolge sollen sie sogar irgendwelche Defekte am Bike vortäuschen um nicht erscheinen zu müssen. Woran das wohl liegt...
  10. steve_cologne

Ähm, Volker was wird denn dann mit der "inoffiziellen" Trailrunde VOR dem Training ? Das wird doch nicht abgesagt, oder ? :confused: VG Steve
  11. steve_cologne

Ich würde vorschlagen, jeder bringt sich sein Lieblingshappa-happa und Getränke selber mit. Natürlich könnt ihr das morgens vor der Abfahrt bei mir in den Kühlschrank packen. Achja, da wir runter zur Agger wollen, wäre es besser jeder bringt sich Besteck und Teller mit. Wasser um die...
  12. steve_cologne

Ok, falls wir dann in Marialinden starten und auch wieder enden, können wir die Bierbankganitur bei mir aus dem Keller nehmen. Ich bin sogar bereit ein wenig Wasser für die anschließende Radwäsche zur Verfügung zu stellen ! :lol: Allerdings müssten wir sehen wo wir denn den Grillplatz...
  13. steve_cologne

Naja, ihr hätte mich sonst füttern müssen, da ich selber keine Möglichkeit hatte mich noch großartig zu bewegen. Ausserdem stand doch irgendwo was von "martin hat nur 1x die Woche Ausgang" deswegen kein Grillen. Oder hab ich wieder was überlesen ? :D
  14. steve_cologne

Ja ich lebe noch, obwohl ich bei der Pause um einen Gnadenschuss gebeten habe ! :D Heute habe ich einen üblen Muskelkater in der rechten Wade, aber bis Do wird das wohl wieder !!!!
  15. steve_cologne

Biken mit Anfängern

Versprochen ist Versprochen !!! :) Ähm, Grillsession ? Da steht was von Palettentraining und so... aber ESSEN ? Bitte um nähere Angaben, damit mein second-best-friend den Nudelsalat vorbereiten kann ! :lol:
Zurück