Aktueller Inhalt von Stumpjumper68

  1. S

    Wildsau Bilder - Teil 2

    Die geile Sau hat auch schon fast das ganze Inventar aufgefressen:daumen:
  2. S

    Alutech Pinion Galerie

    @Giantimpact Sehr schöner Aufbau, kannst du mal das Ausfallende in Groß auf unsern Schirm zaubern? Danke und have fun.
  3. S

    Fahrleistung ca. 7000 Km im Jahr - Wann,was wechseln?

    HG 93 Kette 5000km (irgendwann passt jede Kettenlehre wieder rein) XT Cassette 10000km (macht halt 2 Ketten) XT Kurbel 15000km (macht halt 3 Ketten) Tisoschaltröllchen 10000km (macht halt 2 Ketten) Metallgesinterte Shimano M06 Beläge 4-9000 KM Pflege steht bei mir nur im Fremdwörterbuch.
  4. S

    Schnäppchenjägerthread

    Kosten da jetzt 4,62 EUR aber hier für 4,50 EUR. edit scheibenkleister +Versand oder bei Abholung ohne;-) http://www.hibike.de/shop/product/p222196909938b8e04247d12d534f8737/s/SRAM-Power-Link-Kettenschloss-fuer-alle-SRAM-Ketten-9-fach-gold.html
  5. S

    Galerie: Die Fanes

    Das letzte ist das leichteste von den bisher gezeigten:lol:
  6. S

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Warum bestellst du die Teile nicht bei Jü zum OEM-Preis is dann nicht so teuer, es sei denn du stehst auf Radon Label.
  7. S

    Ihr habt es so gewollt!

    Yes, die Fanes rockt.:daumen:
  8. S

    Fanes enduro PINION

    16 kg sind dann geworden mit X9,Lyrik,Code,Alutech LRS,Reverb,Big Betty,Roco Air. Da die Fanes ein relativ niedriges Tretlager hat schafft die HS schon nochmal einiges an Platz. Ich hab keinerlei sonderbare Geräusche oder Bewegungen an der HS festgestellt. Die Geschwindigkeitsbegrenzung kommt...
  9. S

    Fanes enduro PINION

    OK 1320 EUR sorry hatte jetzt nicht auf der Hompage nachgeschaut. X9 Schaltwerk EUR 47 207g X9 Kassette EUR 32 314g PC 971 Kette EUR 16 237g (102 Glieder) Kette brauchst du bei Pi auch X9 Trigger EUR 36 130g Hammerschmidt EUR 439 1.623g Gesamt EUR 570 2.511g
  10. S

    Fanes enduro PINION

    Also die Hammerschmidt AM geht richtig geil im Fanes kostet bei Jü 439EUR. Pinion wird 1200EUR kosten. Hatte Jü seinerzeit nach der Pinion gefragt war leider noch kein Thema. Mit Pinion sollte die Wollmilchsau dann perfekt sein. Mit Hammerschmidt ist halt um die 60 Km/h Schluß, reicht aber in...
  11. S

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Thema: "Druckstreben":winken: 300 g Ersparnis gegenüber den blechverstärkten oder gegenüber den ohne Ollo-Button? Hat mal jemand der schon getauscht hat beide gewogen?
  12. S

    NEUERS Alutech - Frame 2011

    Na endlich ist meine Ersatzkettenstrebe fertig. Aus Gewichtsgründen habe ich auf die Beschleunigungsfinne verzichtet. Mal sehn wie lange ich jetzt noch auf mein Pinioncarbongetriebe warten muß. Macht nur weiter so die Zinsen sind ja noch niedrig.:daumen:
  13. S

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Schau mal hier:http://www.veloxtra.de/Nach-Marke/RockShox/RockShox-Reverb-Sattelstuetze-31-6-380-mm-MMX-compatible.html gibts die 420 mm auch;-)
  14. S

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Alter Edge mit 500 MB vers.2.9 und et läuft. Ich sehe keinen Grund upzudaten nachdem was die neueren Versionen an neuen Bugs implizieren können.
  15. S

    Garmin Edge 705 - Teil 2

    Wie wärs denn mit Route neuberechnen deaktivieren?
Zurück
Oben Unten