Aktueller Inhalt von suah

  1. suah

    ..die guten alten Zeiten auf dem Rennsteig..

    ....schön von euch zu lesen. scheinbar gibt es da doch den einen oder anderen (Predator Jo , Steini )dem zur zeit beim biken die luft ausgeht. das alter, oder?
  2. suah

    ..die guten alten Zeiten auf dem Rennsteig..

    ....hallo, ja ja die guten alten zeiten. ich war dem mountainbikesport etwas untreu. nunja, zumindest den wettkämpfen und der tourenplanung. habe mich für eine lange zeit dem laufen verschrieben und nun bin ich wieder zu meinen wurzel zurückgekehrt. wie gehts? und läuft hier noch die eine oder...
  3. suah

    ..die guten alten Zeiten auf dem Rennsteig..

    ...lange, lange ist es her. wir schreiben das jahr 2002, es ereignete sich des nachts. ein paar lichtpegel die sich durch das dunkel des rennsteigs kämpften. kettenschaltungen die knacksten. große jungs, denen plötzlich das gesicht erstarrte, als es im dickicht knisterte. der mond, der uns den...
  4. suah

    mal wieder der nightride im harz

    :cool: :cool: :cool: :cool: ..hm wirklich ne gute streckenführung..und ne super idee zum nightride...leider ist nach wie vor die anreise für mich..hier aus südthüringen..zu weit..sind ja doch gut 3 stunden..und denn darf ich ja auch noch wörken morchen..aber wünsch euch viel spass und...
  5. suah

    15.2.: Heraus ESK!!!!

    @trillian :daumen:..schliesse mich voll deiner meinung an..leider ist es so, dass noch zu wenige kämpfen..die ideellen werte durch die machtdramen der gesellschaft, des geldes und der erziehung immer mehr verloren gehen...das denken des zuschauens und aufgebens herrscht leider noch in zu vielen...
  6. suah

    ..help..biken anfang februar...

    @prattdreivers... :( ...hm habe gerade gesehn..das ihr am sonntag ne tour ab eynatten startet...bin richtig traurig..das es leider noch nicht so richtig gehen will mit dem fuss..werde aber trotzdem das bike mit auf reisen nehmen vielleicht passt es ja noch..melde mich denn rechtzeitig am...
  7. suah

    ..help..biken anfang februar...

    ..hallüs..wie schaut es denn aus mit dem wetter bei euch..schnee..eis..glätte oder freie wege..grüsschen su
  8. suah

    ..help..biken anfang februar...

    ..ja ansich vom donnerstag bis zum montag...aber ehrlich gesagt ..wenn bei euch auch schnee liegt..dann muss ich nicht unbedingt biken..da meine bereifung nicht gar so griffig ist..und ich keine zeit habe noch mal den reifen zu wechseln..aber mal schaun wie das wetter nächste woche..also...
  9. suah

    Suah hat Geburtstag!!!

    :o .also noch mal danke ..danke ..danke..danke..für die vielen lieben glückwünsche...grüsschen su:bier:
  10. suah

    ..help..biken anfang februar...

    hallüs...sagt mal wie schaut es denn aus zur zeit bei euch ..wettermässig..schnee..oder nicht schnee.....lohnt es sich für nächste woche das bike mitzunehmen..grüsschen su
  11. suah

    Suah hat Geburtstag!!!

    Bis zur nächsten Bergauf Tour ..;) na klar ..werd ich euch wieder scheuchen..bergauf und bergab...und wenn sein muss stürz ich mich auch wieder dernieder...kein problem...für mich..bin mir auch sicher..du freust dich auch schon wieder auf die bergauf-touren..stimm`s..????.. also denn...
  12. suah

    Tour am 22.09.02

    ..to late..also dieses jahr öfters ins forum schaun..nicht wahr..
  13. suah

    Help !!! Biken rund um Oberhof

    ..hm recht hast du..den wald..den kann man hier vermissen und die netten natürlichen menschen aus dem thüringer lande natürlich auch..aber zum glück... auch für einige, die wieder nach thüringen zurückkommen, eine lebensqualität...die nicht mit geld aufzuwiegen ist..halt das grüne :love...
  14. suah

    HARZSTURM 2003

    ..so nun hab ich mir doch erst mal den termin zum himmelfahtskommando angeschaut..nach dem ich nun doch schon mal öfters ne mahnung vom steini in der poscht hatte...;) ...kann zur zeit leider noch nicht meine teilnahme bestätigen..werde aber mein möglichstes tun, um denn mein bike an diesem...
  15. suah

    Help !!! Biken rund um Oberhof

    ..na hört sich doch ganz gut an..die tourenführung..war am wochenende gerade auf dem ruppberg..ist halt alles zur zeit total verschneit mit gespurten loipen...denke schon..wenn wir mal vernünftig planen..dürfte doch die eine oder andere tour möglich sein im frühjahr und wie ich unsere biker...
Zurück
Oben Unten