15.2.: Heraus ESK!!!!

G-Punkt

EISENSCHWEINKADER
Registriert
16. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
BERLIN!
Eisenschweine, Genossen, Frauen:


Heraus zur Demo am 15. Februar.

Das offizielle ESK-Kontingent trifft sich um 12:30 an der WZU*

g.




ps. ein solidarischer gruß an alle kranken eisenschweine -gute besserung

*Welt Zeit Uhr
 
bloss weil dein jetziger arbeitgeber (ist er es noch?) SIEMENS als kriegsgewinnler durchgeht, muss man ja nicht gleich jeden fELdzug gut heissen oder? du kannst ja gerne bei der Pro-bush-demo vorbeischneien:

Aber bedenke, lieber ländlicher-lover: nur 50jährige luftbrückenmütter schliessen sich diesem denkmuster an und ob dass deinem derzeitigen hormonspiegel senkt weiß ich nicht :lol:

g.
 
Nicht nur 50 jährige, sondern auch knackige 27 jährige würden bei der pro-Bush-Demo ihrem "Gott" die Ehre erweisen.

Das wolltet ihr doch hören????

Also ich bin dafür und finde Anti-Demos an sich o.k.! Peinlich nur, wenn von Holzköpfen die Flaggen angezündet werden .... :(
 
nur soviel: nach us-recht stellt das verbrennen einer us-flagge eine freie meinugsäußerung dar. das verbrennen von geldscheinen ist strafbar - aber dazu fehlt den meisten ja die kohle... [ich wollte hier nicht zu straftaten aufrufen]

g.
 
Mönsch G.,

Du weißt doch sicher, wie ich das gemeint habe. Nur ließ mich mein halbjähriger Aufenthalt im Lande der Tuarek nicht gerade Sympathie für die Muselmanen entwickeln.

Es ist nur so, Demo hin und Demo her: Der Yank hat bereits zu viel in diesen Überfall investiert, als daß er sich jetzt einfach so wieder zurückziehen würde, als wäre nichts gewesen.

Außerdem gibt es Volksstämme, wie etwa die Türkei, Kuwait oder Jordanien, die regelrecht Schisss vorm bösen Iraqi haben und einen Keulenschlag seitens Crazy George begrüßen würden (->siehe Meinungsumfragen besagter Länder)

...hat aber alles nichts mit Radfahren zu tun.
 
acke, du bist und bleibst ein Peace-Brother. zack schneidest du die grundlage für eine ausufernde diskussion mit vereinenden, beschwichtigenden argumenten ab - schade, schade :cool:

also ladies, wir sehen uns auf dem rad und am alex


g.
 
ackeacke, was soll man nur daaazu sagen.... das wird konsequenzen haben!

Original geschrieben von Ackebua
Nur ließ mich mein halbjähriger Aufenthalt im Lande der Tuarek nicht gerade Sympathie für die Muselmanen entwickeln.
da habe ich ganz andere erfahrungen gemacht.


nun denn, wollen wir versuchen uns zu beagtem zeitpunkt an besagtem orte zu treffen.
soll ich ein friedens-winkelement mitbringen?
 
unterlaufend verweise ich hiermit auf diese etwa zeitgleich stattfindende sportliche Veranstaltung, wo nicht nur gesoffen und gepöbelt wird.
 
Sachverhalt:

Die Irakis haben damals im Golfkrieg eine Menge Kuwaitis, aber auch Amis und Europäer umgelegt. Und da hat auch keiner gesagt: "Nee, laß uns mal keen Krieg machen." Einmal Aaschloch - immer Aaschloch, verstehste?
 
acke, bei dir glauben wir doch auch immer und immer wieder an das gut in dir. foltern wir dich für zurückliegende fehltritte jedesmal? Nein.

g.
 
Original geschrieben von mi2Fall
was is denn dann mit uns deutschen. irgentwie ist dein argument nicht gerade stichhaltig.

mfg

Nun,
hätten ein paar kluge britische Denker zu Beginn der dreißiger Jahre ihre Regierung beeinflussen können, wäre es unter Umständen gar nicht zum 2.WK gekommen. Und nicht nur die Briten hatten Pläne, den aufkeimenden NSmus durch einen Erstschlag im Keim zu ersticken.

Also: Attacke!:bier:
 
Auch wenn ich es nicht will, bin ich mir sicher das Bush seinen Krieg führen wird. Viele denken so. Aber gerade deswegen finde ich diese Demo auch so wichtig! Ein großer Grund für mich dort hinzugehen, ist zu zeigen, das es mir nicht egal ist, was auf dieser Welt geschieht und nur Masse macht aufmerksam! Ich will das alle ihre ideellen Werte hochhalten, denn die gehen doch bei den meisten verloren, gerade jetzt wo wir sie am meisten brauchen, denn wir gehen sonst alle gemeinsam den Bach runter.
Okay, okay- Schhweine kommen durch, ich weiß!
Klingt ganz schön pathetisch, aber ihr wisst schon wie ichs meine!
acke, komm raus!
 
Original geschrieben von Ackebua
Die Irakis haben damals im Golfkrieg eine Menge Kuwaitis, aber auch Amis und Europäer umgelegt.
gut 200 tote amerikaner und 100000 (eine eins mit 5 nullen) tote iraker. diesmal werden es noch viele mehr. wer das mit seinem gewissen vereinbaren kann, bitte. aber ende der diskussion, wer mehr will geht zu 'kein thema wenig regeln'.

@trillian: recht hast du!
 
Und das geilste ist, dass die meisten der paar Heinis, die die Amis zu beklagen hatten, entweder besoffen auf dem Start-Landedeck eines Flugzeugtraegers gepennt haben oder durch anderweitiges Eigenverschulden 'gefallen' sind.

Wir sehen uns morgen!

Gruesse, Marcus :i2:
 
... sollte ich jetzt im Bus nach Berlin sitzen ... !!! :heul: :heul: :heul:

Aber ich bin eben immer noch krank ... also Männer und Frauen! Raus auf die Strasse und Flagge zeigen! Und damit die Zweifler ("Bringt ja eh nix..!") noch was zum Nachdenken haben: Für die Anti-Kriegs-Bewegung in den USA (die morgen auch marschiert!) ist es der grösste Segen, dass die deutsche Regierung sich gegen Bush stellt - warum auch immer ... !

Ich bekomme täglich einige emails von Freunden die sich bedanken!
Rudy hat mich heute Morgen angerufen und uns gesagt, dass er uns liebt - weil doch Valentinstag ist und wir dem Dubya in den Arsch treten ... !

Im Geiste bei Euch - ich kämpfe an der Tastatur!

phaty
keine ESKalation!

dneiraq.gif
 
also ich war da...war ja beeindruckend...medien erzählen von 500000 teilnehmern



aber kalt wars *bibber'*
 
jau, war schon beeindruckend. so gefällt mir der tiergarten besser als voller spaken bei der loveparade!

wir standen ne weile am rand am brandenburger tor und der zug der leute wollte nicht aufhören - sehr genial!

auch geil:
london: 1-2mio
rom: 1,5-3mio (je nach angabe) demonstranten
 
@trillian[/QUOTE]:daumen:..schliesse mich voll deiner meinung an..leider ist es so, dass noch zu wenige kämpfen..die ideellen werte durch die machtdramen der gesellschaft, des geldes und der erziehung immer mehr verloren gehen...das denken des zuschauens und aufgebens herrscht leider noch in zu vielen köpfen...also weiter so..:daumen:
 
Zurück
Oben Unten