15.2.: Heraus ESK!!!!

... stolz auf Euch! :daumen:

@Ackebua ... gefallene Amerikaner und Europaer im Golfkrieg ein Argument fuer diesen Angriffskrieg? Du machst Witze. Geht man so mit seinen besten Kunden im Waffengeschaeft um?

Es ist nur so:

Weihnachten ´01 war´s, ich saß in Algier im Flughafen und wollte nach Monaten der Abtrünnigkeit endlich zu Mami. Da kommt ein räudiges Grüppchen Turbanträger mit Ballermännern daher und keift:" ... heiliger Krieg ... alle Ungläubigen hinrichten ... für die Sache Bin Ladens ... Gott sei mit Saddam ..."

Es waren Irakis, die in Afganistan ausgebildet worden sind und Algerien vom Keim der westlichen Welt befreien wollten. Und wegen diesen hirnlosen Fritzen hätte ich beinahe die Bescherung verpaßt. (Übrigens sind sie alle [ca.15] hingerichtet worden.)

Aber toll, daß sich so viele zusammengefunden haben
:bier:

@ Ackebua: Willst du, dass Deutschland bombardiert wird, weil dumme Glatzen mit Baseballschlägern alle Ausländer killen wollen?

Verrückte und beschränkte gibt es überall. Und Saddam hat mit Religion nicht so viel am Hut. Der ist zwar nett seinen Kirchen, damit sie hinter ihm stehen, aber ich glaube nicht, dass der religiöse Eiferer mag.

herr Ackebua, wieso unterstellst du den meisten demonstranten das sie mit Hussein sympathesieren?
es geht der masse der protesler darum das kein krieg geführt wird und das krieg als legitiemes mittel eingesetzt wird. die argumentation kommt mir sehr bekannt vor, ähnlich wurde auch in diversen diktaturen argumentiert wenn man nicht mit der vorgegebenen meinung übereinstimmte.
und schön das du aus einer negative persönlichen erfahrung auf den rest der leute da unten ableitest.

Original geschrieben von Ackebua
Weihnachten ´01 war´s, ich saß in Algier im Flughafen und wollte nach Monaten der Abtrünnigkeit endlich zu Mami. Da kommt ein räudiges Grüppchen Turbanträger mit Ballermännern daher und keift:" ... heiliger Krieg ... alle Ungläubigen hinrichten ... für die Sache Bin Ladens ... Gott sei mit Saddam ..."

Ok, hast Recht. Fuer die Unannehmlichkeiten, die Dir das "Grueppchen" verursacht hat, sollte man schon ihre Herkunftslaender und die von allen durch diese Personen genannten Dritten moeglichst vollstaendig ausradieren.

P.S: Vielleicht sollte man in Zukunft einfach bei Mami bleiben, wenn einem die grosse weite Welt so einen Schrecken einjagt ...

Nun,

1) Ich habe Euch alle lieb!

2) Der Muselmann rief meine Kollegen und mich, auf daß wir ihnen westliche Technik darbieten - und schwups flog einer meiner Kollegen in einem Holzkasten nach Hause. Das macht die Brüder nicht wirklich zu Freunden.

3) Krieg ist schon irgendwie Scheisze, aber Saddam gehört trotzdem von seinem Thron geschubst.

4) Ich bin übrigens Kriegsdienstverweigerer!

Hey Rob, Du verstehst mich schon richtig, wie ich sehe. Aber ich nutze diese gelben Grinsemännchen nun mal nicht gerne. ;)

Zurück