Aktueller Inhalt von SuperSprint

1. SuperSprint

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Jetzt ohne Flachs: ich habe gestern Dachteile vom Praktiker aus meinem Garten geräumt!:eek: /Mario
  2. SuperSprint

Hast Du schon wieder was kaputt gemacht? ;) Naja, mit dem Panzer kann ja eigentlich nur das Bike nachgeben...
  3. SuperSprint

Der Fahrweg war heute Nachmittag natürlich ziemlich voll. Aber das ist meiner Kondition eigentlich entgegen gekommen. Hanstrail und Zugwege ging wegen des Verkehrs logischer Weise auch nicht. In den Trails waren aber nicht mehr Spaziergänger unterwegs als an jedem anderen Sonntag auch. Was mich...
  4. SuperSprint

Ich würde heute auch noch eine Runde drehen wollen. Bei dem Programm wäre ab 17:00 sicher stressfreier. /Mario
  5. SuperSprint

Heute jemand auf Vatertagstour auf der Halde? /Mario
  6. SuperSprint

Das passt gut, ich komm auch nicht pünktlich für 14:00 Uhr los.
  7. SuperSprint

Ich bin gegen Abend schon verplant. Angesagt ist 0-Konditionsrunde über die Halde.
  8. SuperSprint

Two sides of every story: ich bin mit dem Dirk gefahren. Der ist so nett und wartet, da habe ich mit meiner miesen Kondi nicht so sch.... ausgesehen.
  9. SuperSprint

Jetzt wo ich los will...
  10. SuperSprint

könnte noch klappen! :daumen:
  11. SuperSprint

Hallo Gazzpacho, meine D10 waren anfangs etwas schwergängig. Zumindest konnte ich nicht per Hand einclicken. Mit reduzierter Federspannung, etwas Fett und Zielwasser ging es dann doch. Bei mir schließen die Cleats mit der Sohle ab und das funzt 1A. Sonst schick mir Deinen Preis per PM. ;)...
  12. SuperSprint

Waldsee & Haldenrunde Moers

Ich werde gegen 13:00 am Treffpunkt vorbei rollen und eine Runde um den Waldsee und über die Halde drehen. Wer weiss wiel lange das Wetter noch so gut ist... Mario
  13. SuperSprint

Ist das immer noch oder schon wieder mehr Federweg?
  14. SuperSprint

Und der Hans auch! ;-)
Zurück