Aktueller Inhalt von T_Man

1. T

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bei mir ist heute die am 30.12.2024 bestellte Sram Eagle GX XG1275 Kassete 10-50 angekommen. War in Luftpolsterfolie eingewickelt und die Sendung wurde vor 2 Tagen von RCZ per Mail angekündigt. Kam mit DPD.
  2. T

Bestellt am 16.08.2024 kam gestern an: SHIMANO REAR Disc Brake XT M8100 / BR-M8120 4 Pistons 160mm PM w/o disc (L.1700mm) (KM8120JRR2SX170) Als J-Kit gut in Luftpolsterfolie verpackt, laut Rechnung Versand mit GLS, gebracht hat´s aber unangekündigt DHL. Auf "en cours" steht die Bremse auch noch...
  3. T

Der Link geht aber zum „normalen“ HXC1501, nicht zum „LS“. Den normalen gibt es auch mit IS 6-Loch, den „LS“ nur mit Centerlock.
  4. T

Die HXC1501 aus dem aktuellen Newsletter zu 480€ sind die „LS“ und die gibt es soweit ich weiß nur mit Centerlock.
  5. T

Bin neugierig wie das HXC 1200 HR aussieht, vielleicht kannst Du mal ein Foto einstellen wenn es das ist.
  6. T

Kannst Du auch direkt bei DT Swiss nachfragen, die sind sehr hilfsbereit und beantworten Mails zeitnah.
  7. T

Wobei die immer Centerlock haben
  8. T

Diese GX Eagle Cassette 10-50 für ca. 40€ hatte ich letztes Jahr auch bestellt, wurde aber von RCZ dann storniert. Also habe zumindest ich den Schnapper nicht bekommen.
  9. T

+1 . VR bestellt am 31.7. Kam sogar mit Bremsscheibenadapter 203 PM
  10. T

oder nach loyality points fragen
  11. T

@Monnemmer Wo findest Du denn mit der bei RCZ angegebenen DTSwiss Materialnummer Infos zu den Laufrädern ? Die DTSwiss Website findet z.B. für die "WEXC120TEDRCA19387" des EXC1200 HR aus dem heutigen Newsletter kein Produkt.
  12. T

Ich habe das HXC1501 Hinterrad. Das Gewicht und die einzelnen verbauten Komponenten sind sehr detailliert auf der DT Swiss Website beschrieben. Zu beachten ist, das es HXC 1501 für E Bikes und HXC 1501 LS für Light E Bikes gibt. Die LR Sätze unterscheiden sich bei den verbauten Komponenten und...
  13. T

Im April, Mai und Juni waren ja einige HXC1501 Mullet LRS mit XD im Newsletter. Falls jemand den XD Freilaufkörper gegen meinen neuen Microspline vom HXC1501 tauschen möchte, gerne PM an mich. Mich interessiert auch, ob diese LRS mit Centerlock oder mit IS 6-bolt kamen.
  14. T

@fone : bestellt am 15.4. und geliefert am 6.6., ich war nur länger nicht zuhause und konnte daher das Paket erst gestern öffnen.
Zurück