Aktueller Inhalt von tanchoplatinum

  1. tanchoplatinum

    NICOLAI Factory News No. 28

    NICOLAI Factory News No. 28 Author: Andreas Dieterich (DE) Die ION Trilogie... Hallo NICOLAI Freunde und Fans, wenn ich mit meinem NICOLAI auf meiner Feierabend - Runde unterwegs bin, denke ich in erster Linie an den Spaß, den ich mit dem Bike habe - nicht an die Protagonisten...
  2. tanchoplatinum

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Salü der Rätselraten-Trail den um den es geht Endet auf der alten Straße zwischen Dunsen und Deinsen, 100m vor der Brücke über die Akebeke links rein. Er schlängelt sich 200m an ihr lang und geht dann stetig Bergauf. Es ist Quasi der Rote, nur aus Richtung Dunsen!
  3. tanchoplatinum

    Ion15 ??

    Hier gibt es auch regelmäßig was von der Conti Bande zu sehen.
  4. tanchoplatinum

    Ion15 ??

    Hier ist ein ION 15 on Track! RENNBERICHT KRONPLATZ VOM CONTI NICOLAI TEAM Beim vergangenen Rennen der Specialized SRAM Enduro Series, das am 27. + 28. Juli 2013 im italienischen Kronplatz stattfand, starteten Anna Mischke, Marcel Lauxtermann und Daniel Jahn vom Team Conti Nicolai. Die drei...
  5. tanchoplatinum

    Flaschenhalter ./. Nicolai

    Hallo Kann Passen ist gut! Ein Flaschenhalter passt nicht in jede Rahmengröße, meist leider erst ab gr. L. In den Rädern wo er Nicolai für sinnvoll erscheint, kommt er Standardmäßig dran. An einem Enduro oder All-Mountain ist er dann optional erhältlich, sprich er kann dazu bestellt...
  6. tanchoplatinum

    Flaschenhalter ./. Nicolai

    Am Argon AM ist ein Flaschenhalter, nicht Standard. Wenn du einen möchtest, dann Bestell ihn optional dazu.
  7. tanchoplatinum

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Das ist ein Fake!!! Es ist kein Nicolai! Der User hat schon eine PN um es richtig zu stellen. Finger weg, wenn ihr ein Nicolai möchtet.
  8. tanchoplatinum

    Argon Sattelrohr verzogen?

    Salü Das Problem ist, das XL Rahmen mit 30.0 Sattelrohr ausgeliefert wurden. Jetzt bekommen die XL 30.9, außen haben alle 34,9. So ist die Wandstärke größer und der XL Rahmen auch stabiler. Das Problem des nachträglich Aufreiben liegt am festklemmen des Rahmens, das Sattelrohr muss in eine...
  9. tanchoplatinum

    Argon Sattelrohr verzogen?

    Ja echt, haste mal Angerufen und gefragt? Wenn er ein Problem hat, dann bekommen sie es ehre hin als irgendein Rahmenbauer.
  10. tanchoplatinum

    Argon Sattelrohr verzogen?

    Hallo Bei Nicolai ist das kein Problem, sie sehen sehr schnell ob 30,9 oder 31,6. Dann wird er dir (das Ding) auf 31,6 gerieben, damit deine neue Stütze rein passt. Wenn du das gleich so gemacht hättest, wäre deine Bude schon längst wieder zurück und es könnte im Wald eingesaut werden...
  11. tanchoplatinum

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Tolle Arbeit, die Lagerpassungen wurden mit Gestrahlt, ne Wurfpassung ist ja auch nicht schlecht. Geht das Lager ja besser rein.
  12. tanchoplatinum

    26 vs 27.5 vs 29-inch Wheels

    AC 26 vs 27.5 vs 29-inch, Bach-to-Back
  13. tanchoplatinum

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Fette Bude, schaut nach guter Haltung aus. Bei solchem Wetter geh ich nicht vor Tür!
  14. tanchoplatinum

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Salü Das ist ein Rätsel. Kleiner Tip, an der Räuberhöhle war er auf jeden Fall.
  15. tanchoplatinum

    Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

    Salü Jor danke, den hab ich nur schon lang nicht mehr benutzt. Wir hatten gut zu tun daher konnte ich in letzter Zeit immer nur kurze Runden fahren und hatte keine Zeit zur Trailpflege. Warum hast du vielleicht schon mitbekommen. schaui
Oben Unten