Zeig was Du hast! - Teil 2

Sehr schöne Bikes in dieser Galerie:love:
und Nippes Heliusbilder sind wirklich ein absoluter Traum:cool:
Da gibt es nicht so viele auf diesem Planeten, die so schöne Bilder von ihrem Sportgerät haben:daumen:
und der Rainer kann ja mit Linda aus dem vollen schöpfen:D:daumen:

@guru39
Der Schnee liegt immer noch im Wald:eek: aber ich hoffe, dass es in einer Woche anders aussieht:daumen:
 
@KHUJAND
Aber bei dem Wetter im Stadion:D
Ich glaube beim biken ist dir wärmer:daumen:
Ist aber auch egal;) wenn die beiden vorbeikommen, dann machen wir das Beste aus den Möglichkeiten:D Und Rainer & ich kommen auf jeden Fall Samstag auf unsere Kosten(außer die Kinder werden noch krank:() und Linda wird eh genug für die visuelle Befriedigung finden:D:love:
UNd schlimmer kann es ja eigentlich gar nicht mehr werden;)
Think positive:D
 


Mal was älteres:
Helius DH Bj 2000 entlackt, kompletter Lagerwechsel und wieder aufgebaut (Lagerwechsel wäre übrigens nicht nötig gewesen, die alten Lager waren noch tiptop in Schuß....:daumen: )
Züge werden noch gekürzt und Zughalter gesetzt, wenn ich mir die Position überlegt hab. Außerdem kommt meine Syncros Kurbel wieder dran, sobald das passende Innenlager da ist :love:
 
@Dutshlander:
Richtig, damit wird der 2er Chariot gezogen oder auch das FollowMe Fahrradgespann. :daumen:
@sluette:
Auch richtig, nach dem entlacken kam sogar der eingravierte "Easton" Schriftzug zum Vorschein. Von den original Lagern war ich schon beeindruckt: das rechte Hauptlager war leicht siffig, ansonsten hätte ich alle Lager wieder einbauen können :daumen::daumen:
Vergleich mit nem AM hab ich leider nicht, aber mit nem Ion18: Man sitzt auf dem DH deutlich höher auf dem Bike, stelziger könnte man sagen. Für schnelles Bergrunter ist mir das Ion schon lieber (hätte mich auch gewundert, wenns da in 13 Jahren keinen Fortschritt gegeben hätte... ;) ), aber auf "normalen" Trails ist das DH spritziger..:love:

Und der "Radständer" lag halt grad rum ....:D
 
So, damit hier mal wieder was neues kommt auch in diesem Fred der Neuzugang in meinem Stall:



(Leitungen werden noch gekürzt, Kefü kommt noch...)

Größe L auf low
 
Zurück
Oben Unten