Zeig was Du hast! - Teil 2

Das Wetter hat nicht gerade zu Bildern eingeladen;) und so haben Rainer, Martin & ich diese Eindrücke auf der lokalen Gehirnfestplatte gespeichert;), wo der USB-Anschluß leider nicht funktioniert:D
Gruß aus dem Pott!
 
Es gibt kein Wetter was einem fotografieren vermiesen kann. :D

Aber kein Foto kann die besten und schönsten Erinnerungen auf der Gehrinfestplatte wiedergeben.:daumen:
 
wie, das sieht (außer das es in serie ein halbes gusset bekommen hat) doch noch immer so aus, oder?
 
Das Wetter hat nicht gerade zu Bildern eingeladen;) und so haben Rainer, Martin & ich diese Eindrücke auf der lokalen Gehirnfestplatte gespeichert;), wo der USB-Anschluß leider nicht funktioniert:D
Gruß aus dem Pott!
uiuiui, da binn ich demnächst mal auf die auswertung nach eine reparatur gespannt:D. Schade das ich verhindert war:aufreg:, währe sonnst auch vorbei gekommen.:cool:
Groetjes D-Lander:dope:
 
Der KHUJAND war doch nur so geschockt über die Aussage, das es direkt gegen das AM geht. Er musste sich nur erst daran gewöhnen und verarbeiten, die tiefe Kerbe die in sein Herz geschlagen wurde ist seitdem klar ist das das AM bleibt verheilt, der Blutdruck ist auch stetig gesunken und mittlerweile wieder auf einem normalen Level.
Somit kann er nun auch mit klaren Augen sehen das das ION16 ein Nicolai ist.:D

Der KHUJAND kann gar kein Nicolai nicht mögen.:daumen:
 
Dieser Link darf nur von dem geöffnet werden, der ganz ganz schlimme Bilder ertragen kann
g030.gif
g040.gif
 
Der KHUJAND war doch nur so geschockt über die Aussage, das es direkt gegen das AM geht. Er musste sich nur erst daran gewöhnen und verarbeiten, die tiefe Kerbe die in sein Herz geschlagen wurde ist seitdem klar ist das das AM bleibt verheilt, der Blutdruck ist auch stetig gesunken und mittlerweile wieder auf einem normalen Level.
Somit kann er nun auch mit klaren Augen sehen das das ION16 ein Nicolai ist.:D

Der KHUJAND kann gar kein Nicolai nicht mögen.:daumen:

:lol: :daumen:

@ Dutshlander René
unser hometrail sieht über die ostertage so aus.
Prozession-an-der-Halde-Haniel.jpg
 
Ich wusste nicht in welchen Fred ich es packen soll, deshalb hier:

Nicht mainZ :D













Rahmennummer 3 oder 4.
sex0001.gif




Zum Glück hat das Fundament im Puff gehalten :lol:
 
Zurück
Oben Unten