Aktueller Inhalt von trail_snail

  1. trail_snail

    Kompetente Bikeshops in Berlin

    BIKEKULT in F-Hain IST NO-GO! Hatte dort mein Bike um ein neues Tretlager einzubauen, die Schaltung einzustellen und Luft in die Gabel zu pumpen: - Dauerte 8 Wochen - die haben den Abholzettel der am Bike klebte verloren und waren sich dann unsicher ob es meins ist - die hatten offenbar an...
  2. trail_snail

    Werkstatt in Berlin

    BIKEKULT IST NO-GO! Hatte dort mein Bike um ein neues Tretlager einzubauen, die Schaltung einzustellen und Luft in die Gabel zu pumpen: - Dauerte 8 Wochen - die haben den Abholzettel der am Bike klebte verloren und waren sich dann unsicher ob es meins ist - die hatten offenbar an meiner...
  3. trail_snail

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Liebe Mitradler, mir wurden gestern beide Bikes aus dem Keller geklaut. Zwei in langer Mühe zusammengesammelte und fein ausgesuchte Teile. Wenn Euch irgendwo in und um Berlin eines dieser beiden über den Weg radelt, oder EUch die Teile zum Kauf angeboten werden, oder wer mir sonst einen Tip...
  4. trail_snail

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Mir wurden 2 Bikes geklaut: Kona Coiler Dee Lux / Schwarz - Gustav M Bremsen - 170 Z1 Marzocchi Gabel - 2 Ritzel vorne mit Kettenführung Rocky Mountain Rasouli / Silber - 130er Z1 Mazorchi - Hayes Bremsen wenn euch die angeboten werden bitte PM an mich - FInderlohn!!! sieht noch genau so...
  5. trail_snail

    Bikeurlaub auf Mallorca

    Warum Veranstalter? selber fahren gehen! Eigentlcih findest Du überall in der Tramuntana schicke FR Trails...
  6. trail_snail

    Trans-Mallorca Planung?

    ich hab mal meinen Blog mit ein paar Trails auf Mallorca samt GPS aktualisiert, wer ein paar schöne Touren sucht. Und ein Stapel Touren folgt bald, wenn ich mal Zeit habe die Daten auszuwerten und aufzubereiten... http://holytrail.wordpress.com/ viel Spaß beim Nachfahren.
  7. trail_snail

    Bikeurlaub auf Mallorca

    ich hab mal meinen Blog mit ein paar Trails auf Mallorca samt GPS aktualisiert, wer ein paar schöne Touren sucht. Und ein Stapel Touren folgt bald, wenn ich mal Zeit habe die Daten auszuwerten und aufzubereiten... http://holytrail.wordpress.com/ viel Spaß beim Nachfahren.
  8. trail_snail

    Mallorca für Jungfrau

    ich hab mal meinen Blog mit ein paar Trails auf Mallorca samt GPS aktualisiert, wer ein paar schöne Touren sucht. Und ein Stapel Touren folgt bald, wenn ich mal Zeit habe die Daten auszuwerten und aufzubereiten... http://holytrail.wordpress.com/ viel Spaß beim Nachfahren.
  9. trail_snail

    Mountainbiken auf Malle (Alcudja und Umgebung)

    ich hab mal meinen Blog mit ein paar Trails auf Mallorca samt GPS aktualisiert, wer ein paar schöne Touren sucht. Und ein Stapel Touren folgt bald, wenn ich mal Zeit habe die Daten auszuwerten und aufzubereiten... http://holytrail.wordpress.com/ viel Spaß beim Nachfahren.
  10. trail_snail

    La Palma: Hardtail vs Fully

    ... offensichtlich. ;-)
  11. trail_snail

    La Palma: Hardtail vs Fully

    Hardtail geht doch voll OK (meine Freundin is sogar die Strecke vom Roque de Muchachos nach Tinizara mit dem Hardtail gefahren) Mach dir keinen Kopf, die meisten Trail dort sind eher sandig, habe dort nur wenig grob verblocktes Gelände (a la 601er) gesehen, und wenn, dann war es kein Highspeed...
  12. trail_snail

    Bike und Kletterurlaub mitte April auf Malle 1000 Fragen

    guck mal hier für n paar schöne Trails http://holytrail.blogspot.com/
  13. trail_snail

    mature-racing.de aka. team-kranichsberge.de

    öhmmm - "mature" is meine Omi, und alter Whiskey, und alter Käse... advanced, skilled, canny, oder seid Ihr einfach so alte Säcke :daumen:
  14. trail_snail

    Gardasee, ab 3.4.08

    War auch gerade am Gardasee und konnte am Dalko und 601er noch eure tiefen Bremsfurchen bewundern ;-) Welchen Teil vom Sentierro de la Pace seid Ihr gefahren? Vom Baldo runter? man wat is dat n schönet Fleckschen dah! (jedenfalls bevor die wilden Buntstrumpfhosenhorden zum Bikefestival...
Zurück
Oben Unten