Gardasee, ab 3.4.08

Ein weiterer kurzer Nachtrag für gestern (Dienstag) mal wieder von schotti.
Da wir gestern Abend die Nerven des Vermieters ein wenig strapaziert haben,
hatte heute so keiner richtig Lust, den Bericht zu schreiben…

Gestern früh trennten wir uns spontan, da proper und ich wieder früh wach waren und den Tag nutzen wollten.
Im Ergebnis wurde es ein Bike-and-hike Tag mit eindeutiger Priorität auf Hike.
Nachdem wir uns auf ca. 1200-1400 eine Weile durch Schnee gekämpft hatten und feststellen mussten, dass Seilsicherungen für Wanderer mit MTB-Tragen nicht wirklich kompatibel sind,
kürzten wir ab und fuhren einfach wieder runter. Eine kurze Runde direkt am Lago gab uns noch einen schönen Trail.

Die anderen 6 fuhren wieder an die Westseite und fanden einen schicken Trail, den ich unkommentiert per Fotos dokumentiere.

Die 6er Gruppe


In Campi, olle Balkone


Lamborghini Traktor


Reini Steine


Grege


Irgendwer


Grege


78 Airtime


Felswand



Grege


Na welcher See ist das?


Es hat Spass gemacht


Ich trage im Schnee


..und auf der Alm


Ein bischen Belohnung


Grüße von mir und vom Rest
schotti
 
Also so langsam finde ich gefallen an den Gardaseebildchen .... ich war vor Ewigkeiten schon mal da (irgendwann 1995 oder so) allerdings leider ohne Bike :( das hat mich sogar damals schon geärgert und ich wollte schon immer mal wissen wie die Trails da so sind. Ich hatte es mir sogar noch schwieriger vorgestellt. Das sollte größtenteils ja sogar mit nem Hardtail zu fahren sein. Insgesamt echt schick ... ich wünsche euch noch viel Spaß und vor allem noch ein wenig mehr Sonne ... denn Schnee bekommt ihr ja zum Abschluß wahrscheinlich mehr als genug :D
 
Coole Sache und wirklich schicke Bilder.
Ich hoffe jedoch für mich, dass euch die Kondi bei der nächsten N8ride fehlt.
Viel Spaß und grüßt mir die Alpen.
der Fhainer
 
Wo habt ihr denn da hochgetragen?
Und was habt ihr dann heute gemacht?

Aber viel Spass dann noch in F. Ich fahr dann 2.5. an den Gardasee und kuck mal ob noch alles da ist :)
 
genau da liegt am Bikefestival unser HOTEL, mit dem geilsten frühstück und der besten aussicht..und die freerides direkt vor der nase..:lol: SKULL wir kommen am 30.04.2008 :daumen:

Sieht nen bissel aus als könnte das Foto vom Grunewaldturm aus gemacht worden sein. Dann müsste es sich eigentlich um den Wannsee handeln ... Oder isses doch der Müggelsee? :D :cool:

... ich muss auch endlich mal wieder in den GWood :lol:
 
Kuckuck,

wo seid ihr denn alle? Ich hab mir extra Protektoren gekauft, um eure Berichte besser lesen zu können. Und nu passiert nix mehr. Typisch Downhiller.

Genug rumgestanden und gelabert. Ich will Action sehen!

:daumen: Flocke :daumen:
 
... ich wollte schon immer mal wissen wie die Trails da so sind. Ich hatte es mir sogar noch schwieriger vorgestellt.

Es IST noch viel viel schwieriger. Auf den Fotos sieht das echt immer so harmlos aus, und dank Fullface-Helm sieht man auch nicht die Todesangst in meinem Gesicht.:eek: :eek:

Das sollte größtenteils ja sogar mit nem Hardtail zu fahren sein.

Sicher, oder siehst Du an schottis Rad irgendwo nen gefederten Hinterbau.:D

In Finale Ligure, unserer zweiten Etappe, gab's leider kein WLAN, daher der kleine Aussetzer in der Berichterstattung. Jetzt stehen wir vor unzähligen Bildern, die erstmal gesichtet und ausgewertet werden wollen.:eek:
 
So weiter gehts mit Bildern.
Mit Waldboden kann ich auch dienen:D

Aber auch mit der ein oder anderen Steinplatte:daumen:

Vlt. hätt ich mit den beiden auch endlich ma was für den DHBilder Thread, aber ich denk ma ich bin grundsätzlich eher Endurist und erfreue die Leute an dieser Stelle damit:daumen:
Bild 2 war zwar schon ma hier aber noch nich da wo der Poast ursprünglich steht.
Von der Gardaseewoche gibs so cirka 1023 Bilders denke ein Par einzelne folgen bestimmt noch:daumen:
 
So hab im Best Singletrail & Freeridebildchenthred wieder ma was rinn gespammt:love:
Ey, kommt ma klar,... kann ja nich war sein, am laufendem Band hier ein fettes Bild nach dem Andern zu Poasten. Na wartet jetz reichts,, jetz.......

Dohh.....jetz..



Jetz mach ick mit:aetsch:
Der Dr.Wurm an einem Weg den sehr fiele hier kennen und lieben.



Ich würde ja neidisch sein, wenn ich nich selbst dabei gewesen Wäre:aetsch:

Jou, sehr richtig erkannt, ich höre schon seid ich mit dem Biken angefangen habe die Leute über diesen Weg reden, jetz weiß ich worin die Fastination besteht, traumhafter Trail der immer mal wieder mit ner kleinen Herrausvorderung aufwartet um denn wieder in ein Flowgewitter über zu gehen ohne das man sich aber groß ausruhen kann, an jeder Ecke was Interesantes zum Spielen, dit Ding macht einfach nur Laune und die Aussicht is der Oberhammer. Ich freu mich auf ein wiedersehen, der Urlaub dieses Jahr war der Ober hammer:daumen:
Bild147.jpg
 
So und auch hier noch ma fr alle die nich überall im Forum ihre Nasen drin haben.:daumen:
Eigentlich binn ich ja nich unbedingt so der Pshoper :D hab mir ma die Arbeit als dank für die Kretik gemacht.:daumen:
Bild587Kopie2.jpg
So und damits noch was neues zu schauen gibt hab ich noch ma 2 Hochgeladen, man ick will wieder zurück:heul:
Der Wurm noch ma, und diesma sieht man auch das Lächeln im Gesicht:D
Hab ich eigentlich schon erwänt das ich mein Fullface wirklich klasse finde:D
Bild986.jpg
[/URL][/IMG]
Wo isn hier der Trail? Nirgens, Bild mag ich trotzdem:aetsch:
Bild937.jpg
[/URL][/IMG]
Gute Nacht.

PS: Wenn die zu Bilder dunkel oder zu hell sind tut mir leid, ich mußte erst ma mein Bildschirm dunkel machen zwecks Augenentzündung.:mad:

Und nochn Hammer Bildchen Danke Schotti
 
Dit Bild mit dem Wurm inna Steilkurve is für mich auf jeden ma wieder n potenzieles Bild des Monats, wo konnte man noch ma gleich Vorschläge Poasten?
Na egal hier noch ma n par Bildchen aus dem Singeltrailbilder Thread:daumen:
Tut mir leid aber ich muß schon wieder hier rin Spamen:D


Ein Reign geht steil, Reini on Trail.


Ick versuche meine Limits zu testen und steh 5m weiter mit nem Snakebite und beinahe Absturz dumm da.


Gregge von der Schwucke zum Trailsurver, Traumpanorama auf'm 102er kann Urlaub schöner sein
:love:


Zum schluß wieder ma der Wurm beim wildem 2Wheels Slide auf dem tückischem Schotter.

 
Und noch n par, weiß nich ob wir hier das ein oder andere schon ma hatten, habe die hier alle noch ma durchn PShop gejagt :daumen:
Nagut noch ein par Bildchen zum Abendmahl:daumen:
Dann is aber jut für Heut.
Poasen uff der Promenade bei Traumwetter


Der Wurm läßt's fliegen


Uphill jehört och dazu, bei der Aussicht eigentlich gar nich so schlim, hald Wandern gehen mit Abfahrt als Belohnung



Icke och ma wieder, mit Taucherglocke leider ham wir den Bigballs Einstig in den Dalko verpast, so war ich an dem Tag n bisel Overdresst aber vlt hätt ich och gekniffen. Wer weiß, irgend wann sehen wir uns wieder



Flowtrail durch einen Traumhaften Laubwald
 
War auch gerade am Gardasee und konnte am Dalko und 601er noch eure tiefen Bremsfurchen bewundern ;-)

Welchen Teil vom Sentierro de la Pace seid Ihr gefahren? Vom Baldo runter?

man wat is dat n schönet Fleckschen dah! (jedenfalls bevor die wilden Buntstrumpfhosenhorden zum Bikefestival anreisen)
Grüße trail_snail
 
Zurück
Oben Unten