Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genial. Sind das Socal-Bilder?
Hätte ich jetzt sowas von Lust drauf...

ja sind aus Laguna beach...is der Trail an dem sich Hans Rey dieses Jahr den Fuß gebrochen hat...

ja am liebsten würd ich jetzt am start dieses trails stehen...top of the world...was für ein name...hier noch ein schöner trail mit viel landschaft :cool:

Ey, kommt ma klar,... kann ja nich war sein, am laufendem Band hier ein fettes Bild nach dem Andern zu Poasten. Na wartet jetz reichts,, jetz.......

Dohh.....jetz..

Jetz mach ick mit:aetsch:
Der Dr.Wurm an einem Weg den sehr fiele hier kennen und lieben.

Ich würde ja neidisch sein, wenn ich nich selbst dabei gewesen Wäre:aetsch:

Ey, kommt ma klar,... kann ja nich war sein, am laufendem Band hier ein fettes Bild nach dem Andern zu Poasten. Na wartet jetz reichts,, jetz.......

Dohh.....jetz..

Jetz mach ick mit:aetsch:
Der Dr.Wurm an einem Weg den sehr fiele hier kennen und lieben.

Ich würde ja neidisch sein, wenn ich nich selbst dabei gewesen Wäre:aetsch:

kommt mir irgendwie bekannt vor, wo war denn das??601

Jou, sehr richtig erkannt, ich höre schon seid ich mit dem Biken angefangen habe die Leute über diesen Weg reden, jetz weiß ich worin die Fastination besteht, traumhafter Trail der immer mal wieder mit ner kleinen Herrausvorderung aufwartet um denn wieder in ein Flowgewitter über zu gehen ohne das man sich aber groß ausruhen kann, an jeder Ecke was Interesantes zum Spielen, dit Ding macht einfach nur Laune und die Aussicht is der Oberhammer. Ich freu mich auf ein wiedersehen, der Urlaub dieses Jahr war der Ober hammer:daumen:
Bild147.jpg

Wie geil Jungelatmosphäre pur:love:
Hab och noch eins, irgend wie mit eins meiner liebsten von diesem Urlaub.

Wenn ich die Bilder vom 601er sehe treibts mir die Tränen in die Augen bei dem Mistwetter hier.
Hoffentlich wird das bald was mit dem Lago und mir.

Ach eins noch zum Schlafen gehen.
Morgen gehts für mich nach Thale, ma schauen wie der Bikepark/RoßtrappenDH so is, eigentlich würd ick zwar lieber die Trails um Schirke rocken, aber da gehts dies Jahr noch so oft hin und der Park interessiert mich schon lange.

Egal, das Foto unten is auf dem 218er am G.See entstandn n schiker Flowtrail und schöne Anfahrt(Tagestour) wenn man zum Dalco möchte den gibs dann zur Belohnung am Ende des Tages.
Foto diesma eher mittelwertig aber is ja och schon spät, auf meiner Platte gibs jetz wieder ne Menge zu holen.:love:

Nacht ihr kleinen Schei**r:D :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück