Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich binn ich ja nich unbedingt so der Pshoper :D hab mir ma die Arbeit als dank für die Kretik gemacht.:daumen:
Bild587Kopie2.jpg

So und damits noch was neues zu schauen gibt hab ich noch ma 2 Hochgeladen, man ick will wieder zurück:heul:
Der Wurm noch ma, und diesma sieht man auch das Lächeln im Gesicht:D
Hab ich eigentlich schon erwänt das ich mein Fullface wirklich klasse finde:D
Bild986.jpg
[/URL][/IMG]
Wo isn hier der Trail? Nirgens, Bild mag ich trotzdem:aetsch:
Bild937.jpg
[/URL][/IMG]
Gute Nacht.

PS: Wenn die zu Bilder dunkel oder zu hell sind tut mir leid, ich mußte erst ma mein Bildschirm dunkel machen zwecks Augenentzündung.:mad:

Tut mir leid aber ich muß schon wieder hier rin Spamen:D

Ein Reign geht steil, Reini on Trail.

Ick versuche meine Limits zu testen und steh 5m weiter mit nem Snakebite und beinahe Absturz dumm da.

Gregge von der Schwucke zum Trailsurver, Traumpanorama auf'm 102er kann Urlaub schöner sein
:love:

Zum schluß wieder ma der Wurm beim wildem 2Wheels Slide auf dem tückischem Schotter.

Nagut noch ein par Bildchen zum Abendmahl:daumen:
Dann is aber jut für Heut.
Poasen uff der Promenade bei Traumwetter

Der Wurm läßt's fliegen

Uphill jehört och dazu, bei der Aussicht eigentlich gar nich so schlim, hald Wandern gehen mit Abfahrt als Belohnung

Icke och ma wieder, mit Taucherglocke leider ham wir den Bigballs Einstig in den Dalko verpast, so war ich an dem Tag n bisel Overdresst aber vlt hätt ich och gekniffen. Wer weiß, irgend wann sehen wir uns wieder

Flowtrail durch einen Traumhaften Laubwald

Sehr sehr gute Bilder Mr. Proper. Weiter so :daumen:
Machst dem Dave ja bald schon Konkurrenz ;)

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Mit welcher Kamera fotografierst du?

Laut Exif Daten sinds verschiedene: FUJIFILM FinePix F20 mit allerdings abartigen CA's, dann war da noch ne FinePix F31fd und ne Canon PowerShot A610 und Casio EX-S500 am Werke. :cool:

Powershot hat mMn übrigens gewonnen, von der Qualität als auch von den Motiven usw.

Machst dem Dave ja bald schon Konkurrenz ;)

Bin vor allem auch froh, dass Proper und Co. in Finale mit der Kamera unterwegs waren. :)
An den letzten zwei Tagen wollte ich eigentlich auch Fotographieren. Wir fuhren aber oben im Trüben und als wir am Mo an die Küste wollten, begann es nach dem Frühstück schon zu regnen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück