Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach las mich in ruhe, ersten binn das nich ich sondern der werte Herr Grege, zweitens is die Gabel nich kaput sondern besitzt Tarnlack Rechts, und dritens und am wichtigsten, ham wir ja hier ma die geilsten Trail's:aetsch:
CIMG0879.1.jpg

Diese elenden Steinfelder mag doch kein Mensch, ständig wirds brenzlig, immer nur Dig, Dig, Dig, und dann diese elenden Gefahren wenn man doch ma Stürzen sollte, ne ne, da fühle ich mich doch hier am wohlsten:D
Dit sind doch ma Landschaften die sich jeder Radfahrer ganz tief im innersten wünscht, ihr wollt es euch doch nur nich eingestehen:D

ED:
Ach ja, Proper is Proper, und Propper is Propper!

Oh, vergib mir!!!:anbet: :D

Ein "Wüstengebiet"... das ist ja mal geil! Und ja - ich hab eure Trails auch schon bewundert. Man sollte nicht glauben, was sich in Germania alles von den Hängen schlängelt!:daumen:

G.

Nach den geilen Space-Trails traut man sich ja kaum noch was reinzustellen :daumen:

Nochmals ein paar Bilder vom NoSchwaWa ...

foto_04.jpg

.
foto_05.jpg

.
foto_11.jpg

.
foto_16.jpg

.
foto_22.jpg

Wart ihr mal wieder bei BM ? ;) Nächstes mal bescheid geben, dann staub ich auch mein HT ab :)
Daves orangene Jacke macht sich schön bei dem düsteren Hintergrund.

@rohstrugel: Deine Bilder brauchen sich wirklich nicht zu verstecken!:daumen:

ich will auch endlich mal wieder in die Berge ... da bekommt man doch Fernweh ohne ende, wenn man hier rumschaut ....

Hatten wir das hier schon?:D

DSCN0173.JPG

G.

Schaust ja fast gelangweilt aus bei der Kehre :) Nette Bilder von allen hier mal wieder :daumen: Muss man die SLR fast zwangsläufig mit hochschleppen jetzt :)

find ich irgendwie sehr cool das Foto.... nette Treppe in einem "seltsamen" Licht... hat en tolle Stimmung... :daumen:

ja war heut etwas äzend, gibt auf alle fälle nochmal ein neues foto bei besseren wetter. der trail is quasi vor der haustür. andere bilder müssen noch etwas warten bin immer allein auf tour in garmisch, wenn jemand mal bock hat einfach mal melden ;)

nimmst du , falls du nicht nur alleine fährst immer die Kamera mit? Weil mit ner 20D aufn Rücken hätt ich immer mehr Bedenken als Spaß. Zumindest beim Mountainbiken. Und dann noch das ganze Zubehör mitnehmen.

FALLS das mal bei mir vorkommt, das ich die SLR mitnehme zum biken, kommt da maximal das Kitzoom dran um den evtl. Schaden so gering wie möglich zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück