Aktueller Inhalt von trytodie

  1. trytodie

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    für welche kb größe und alu oder plastik bash?
  2. trytodie

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Ammelie!
  3. trytodie

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Aufjedenfall Emily Batty!
  4. trytodie

    Saisonende in Sicht – die letzten Tage wollen genutzt werden

    Des einzige was im Winter stört ist das beschissene Streusalz... :(
  5. trytodie

    Wie viele Federwegdistanzstücke bei der 09er Fox 40?

    Hab mit den Leuten von Toxo geredet, ab 2009 sinds "nur" noch 3 ;).
  6. trytodie

    moin, tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde und bei icq habe ich dich nicht geaddet weil...

    moin, tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde und bei icq habe ich dich nicht geaddet weil ich dachte des wär wieder irgendein russischer scheiss. sorry ;). was hast du dir denn für die gabel vorgestellt?
  7. trytodie

    moin tj, bist du heute mitm rad unterwegs? wenn ja wo?

    moin tj, bist du heute mitm rad unterwegs? wenn ja wo?
  8. trytodie

    :i2:

    :i2:
  9. trytodie

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    moin! wollte mal fragen ob wer ne rote oder schwarze wippe vom demo hat und interesse besteht die gegen meine grau/braune zu tauschen. evtl. auch mit aufpreis meinerseits!
  10. trytodie

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    Moin, hat sich die Wippe vom Demo seit 07 bis jetzt geändert bzw. könnte man untereinander variieren?
  11. trytodie

    Allgemeiner Teile Tuning Fred

    Mal ne andere Frage. Wie sieht es mit den Adaptern der Gustav M aus? Kann man die eloxieren? Ich hab die massive Versionen. Hier mal ein Bild von denen. Danke im vorraus ;)
  12. trytodie

    Allgemeiner Teile Tuning Fred

    Ach quatsch. Nur kein stress ! :)
  13. trytodie

    Suche rote Demo Wippe, tausche gegen Grau/Braune +evl. Aufpreis

    Moin! Suche eine Rote Wippe von einem Demo und würde die gerne gegen meine Grau/Braune tauschen. Evtl. würde ich auch noch Aufpreis zahlen. Meldet euch! Hier noch ein Bild von meiner Wippe: Mirco
  14. trytodie

    Allgemeiner Teile Tuning Fred

    Moin! Wollte mal fragen ob es mittlerweile möglich ist die Shimano M770 (XT) Kurbel zu eloxieren. Mirco
Zurück
Oben Unten