Aktueller Inhalt von Tweety66

1. Tweety66

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Hallo zusammen, treib mich nach langer Zeit auch mal wieder hier rum. Muss doch mal schauen, ob ihr alle noch lebt. ;) Über das "wann" müssten wir uns noch einig werden, aber als "wo" könnten wir wieder unseren Garten anbieten. War doch nett, letztes mal. (Und für Schnucki ist auch...
  2. Tweety66

.Hallo Ihr Lieben, auch von den Wesselingern ein frohes Weihnachtsfest mit viel guter Stimmung. Lasst Euch reich beschenken und steckt die Nasen nicht zu tief ins Weinglas ;) . (... obwohl, dann hätte man irgendwann doppelt so viele Geschenke...., da muss ich mal drüber nachdenken! ...nur...
  3. Tweety66

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag Ralph. Wenn Du dich die nächsten 69 Jahre weiter so gut hälst, kommst Du nach Deinem Ableben als Kuriosum in die Körperweltenausstellung :lol: :lol: :lol: Auch an Enrgy: herzlichen Glückwunsch Tweety66
  4. Tweety66

@ Marco: auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. @ Ralph: tja, früher hatte ich auch ein Glasbecken, aber für den Keller wurde keins mehr genehmigt. Und ehrlich gesagt, meins kann man im Sommer bedeutend besser aus dem Weg schaffen. Das mit dem...
  5. Tweety66

Trockener als sonst im Jahr soll es jetzt sein.Die Wetterseite hat gesagt: Regenwahrscheinlichkeit 20 %, Kathmandu 27 Grad Celsius, nachts 12 und Lhasa 10 Grad, nachts um den Gefrierpunkt. Beides Tendenz fallend. Wen es noch interessiert: Meik hat auf seiner Himalaya-Side zwei Wetter-Buttons...
  6. Tweety66

So, habe Meik gerade in die Luft geschickt. War ganz schön nervös, der Kleine ;) . Er muss jetzt eben vier Wochen lang ganz alleine mit den Widrigkeiten eines ultratollen, spannenden und ereignisreichen Urlaubs fertig werden. *Neid* Falls ich was aus Tibet oder Nepal hören sollte, werde ich...
  7. Tweety66

Ps: @Meik: Viel Spaß bei Deinem Trip und komm bitte wieder gut erhalten zurück !! :daumen: :D Wird schon klappen :daumen: , er fährt doch in den Schnee, und Kälte konserviert bekanntlich :lol: :lol: Aber ich hoffe auch, dass er nicht tiefgefroren zurückkommt. Tweety
  8. Tweety66

An alle einen lieben Dank für die Glückwünsche. War jetzt zwei Tage in Sachen Feiern unterwegs und kann daher erst jetzt posten. Ein neues Bike mit Hilfsmotor hat es gestern leider noch nicht gegeben, aber um eins mal klarzustellen: das war auch nicht meine Idee (obwohl ich natürlich auf...
  9. Tweety66

Alles Quatsch, Iggy, glaub das nur ja nicht. Da will Dich nur einer bange machen. XCRacer scheint es ja auch bis jetzt ganz gut überlebt zu haben, oder? Auch von mir herzlichen Glückwunsch. @ Rene: tja, irgendwie wurde schon alles gesagt. ich kann mich nur anschließen. Klasse gemacht. Du bist...
  10. Tweety66

Wehebachtalsperre

Ach Du Deusel, das sieht ja wirklich übel aus. Den Rest kann ich mir vorstellen. Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich solche Abfahrten ignoriere bzw. einfach links liegen lasse. (Da sagt mein Mann gerade "Feigling" zu mir :mad: ) Gute Besserung auch von mir. Bei all den Unfallmeldungen...
  11. Tweety66

Wehebachtalsperre

@ Alpi + Vanillefresser: Hallo ihr beiden, schön, mal wieder was von Euch zu hören. Wie war Deine Tour nach Venedig, Matthias? Ist wenigstens bei Dir alles ohne Sturz abgegangen? Nachdem wir uns die Alpen in Südtirol und im Fleimstal angesehen haben, kann ich nur sagen: Will auch wieder hin...
  12. Tweety66

Wehebachtalsperre

Hmmm, und wenn ich schnell Bigamistin werde... :confused: Ich möchte ja meinen weltbesten Schrauber :love: nicht vergrätzen. Da werd ich mir schnell was einfallen lassen müssen. Vielleicht Schlafzimmerverbot für den Neuen :confused: :confused: Ich hoffe das hilft.
  13. Tweety66

Wehebachtalsperre

Ich will Rene ja keine lange Nase machen, aber ich hab auch einen neuen Favoriten. (Tja, tut mir leid Meik) Und der ist sogar schon ausgehfertig angezogen. Quasi Straßenreif. Und grazil ist er: nur schlappe 9000 Gramm leicht. Wollt Ihr ihn kennenlernen? Hier ist er!!
  14. Tweety66

Wehebachtalsperre

Jou, das hab ich auch gemerkt. @ Schnucki: Ich persönlich komme auch besser klar, wenn der Sattel eher niedriger ist, man drückt dann nicht so aus dem Knie. -- Ups, vergesst meinen Einwurf, ist schon zu alt. Hatte noch nicht zu Ende gelesen. Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag mitliest.
  15. Tweety66

Wehebachtalsperre

Na da werden wir doch flux zum Stammtisch, Freunde. Oder??? Bilder vom Stammtisch hat Ralph ja am Samstag genug gemacht :p @ Ralph: tolle Bilder, aber bei dem ein oder anderen hättest Du vor dem Abdrücken mal Cheese sagen sollen :lol: . Nee, im ernst, sind klasse geworden.
Zurück