Aktueller Inhalt von twister87

  1. twister87

    Werkzeug zum Ein- und Auspressen von Industrielagern in Hinterbau/Schwinge

    Hallo Kann mir einer sagen wie groß bzw welche gewindestange in dem auspresswerkzeug rrp rapid racer verbaut ist? Danke im Vorraus
  2. twister87

    Nukeproof Scalp

    Ich bin selber auf 90 kg und fahre eine 500er
  3. twister87

    Nukeproof Scalp

    http://wideopenmag.co.uk/news/15018/joe-smith-on-the-new-nukeproof-prototype-downhill-bike
  4. twister87

    Nukeproof Scalp

    Wieso sind die 6905 42mm und bei Bikemailorder sagen die 40 mm
  5. twister87

    Nukeproof Scalp

    Hallo welche Angaben muss ich denn haben um neue gedichtete Lager beim Fachmann zu bestellen?
  6. twister87

    Nukeproof Scalp

    Genau da habe ich sie auch her
  7. twister87

    Nukeproof Scalp

    So habe mein knarzen jetzt auch mal beseitigt. Es war eine Dogbone Schraube die nicht die erforderlichen 14,5 Nm hatte sondern nur 6 Nm. Jetzt läuft alles wieder sauber. Anbei habe ich mir noch Huberbuchsen für mein CCDB besorgt... werde die Buchsen übernächste Woche mal in Willingen testen.
  8. twister87

    Nukeproof Scalp

    Hab den Dämpfer komlpett ausgebaut und den Hinterbau mal so hochgehoben und es knarzt nix. Alles sauber und gespannt. Kann es sein das es an den Buchsen liegt?
  9. twister87

    Nukeproof Scalp

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe ein komisches knarzen im Hinterbau beim einfedern. Wenn ich den Dämpfer ausgebaut habe und den Hinterbau hoch und runter bewege läuft alles gut ohne ein Geräusch genau so wenn ich den Dämfer ohne Feder einbaue dann hört man auch nix. Aber sobald...
  10. twister87

    Nukeproof Scalp

    Ich habe das gleiche Problem bei mir ist aber alles fest. Siehe Bilder
  11. twister87

    Nukeproof Scalp

    Beim fahren merke ich nicht wirklich was hat mich nur gewundert das der hinterbau beim hand anlegen so flext werde das jetzt mal beobachten
  12. twister87

    Nukeproof Scalp

    Hab alles nachgeguckt alles fest und kein spiel nur halt flex
  13. twister87

    Nukeproof Scalp

    Am meisten sehe ich das an den oberen rohren (siehe Bild)
  14. twister87

    Nukeproof Scalp

    Der komplette hinterbau flext mit wollte nur mal wissen ob ihr das problem auch habt oder ob das normal ist
  15. twister87

    Nukeproof Scalp

    Ja alles fest und auch kein spiel
Oben