Aktueller Inhalt von ultima88

  1. ultima88

    Zeigt her eure Enduros

    Ja, das 5010.
  2. ultima88

    Zeigt her eure Enduros

  3. ultima88

    MAXXIS MTB-Reifen

    Gestern die erste Tour auf DHF27.5x2.5" Maxxterra / Aggressor 27,5x2,5" auf einer Ibis 741... ein Traum Rollt meines empfindens sogar noch besser als der Minion SS 27,5x2,3". Absolute Empfehlung
  4. ultima88

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

  5. ultima88

    Zeigt her eure Enduros

    Es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter... vor Weihnahten gabs heute nochmal eine Schlammkur :D 26" Spaßbike Production Privee Shan
  6. ultima88

    Zeigt her eure Enduros

  7. ultima88

    SRAM Eagle Erfahrungen

    ou Mann, da muss man studiert haben... Auf deutsch will ich die GX Eagle auf dem Prodction Privee Shan Hardtail Rahmen fahren. Welche Komponenten brauch ich dazu damit das passt?
  8. ultima88

    SRAM Eagle Erfahrungen

    Hallo Bin etwas aus der Übung was Norm und Standards betrifft. Ich will mir die GX Eagle aus der Bucht schießen. Die Kurbel hat den folgende Angaben: Kurbel 68/73mm Der Rahmen den ich im Auge habe hat ein BB92 Pressfit Lager. Meine Frage: Passt das zusammen? Gruß
  9. ultima88

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Propain....Tyee
  10. ultima88

    ...

    Google mal "Zweischanzen Tour Bernkastel". Findet sich eine gute Beschreibung auf der Homepage von Bernkastel. Bei YouTube gibts auch schon Videos.
  11. ultima88

    Slide

    So ist es!
  12. ultima88

    Propain TYEE

    Nachdem ich dieses Propagandavideo gesehen hab, war für mich die Entscheidung klar. Musst du selbst wissen...Gibt immer pro und contra
  13. ultima88

    Propain TYEE

    Wenn du 1x11 fahren willst ist der Konfigurator selbsterklärend. Steht doch alles dabei, sogar das man für 1x11 keinen Umwerfer brauch...:bier:
  14. ultima88

    Slide 9.0 HD - Fahrwerk / ROCKSHOX

    Gabel und Dämpfer sollen auch im geschlossenen Modus dämpfen. Das es gar nicht einfedert ist ein Märchen. Du wirst dich wohl oder übel in das Thema einlesen müssen. Ausserdem würde ich mir eine passende Dämpferpumpe zulegen. Du wirst garantiert nach den ersten Kilometern mal was am Druck...
  15. ultima88

    Neues von Propain

    Hallo Propain Mir jucken die Finger nach einem AM Hardtail. Hab ihr Pläne sowas in Zukunft zu bauen? Gruß
Zurück
Oben Unten