Aktueller Inhalt von wadimski

  1. wadimski

    Umstieg/Bike - Hilfe

    hallo leute, durch die geburt meiner tochter, die mittlerweile 2 jahre alt ist, möchte ich nach vielen jahren downhill, auf gravel bikes umsteigen. eigentlich suche ich ein geeignetes bike wo ich einen kindersitz befestigen könnte (evntl das Thule RideAlong lite?). zur auswahl stehen: Votec...
  2. wadimski

    Kindersitz für SOMA Doublecross Randonneur

    shotgun sind laut dem herrsteller nur für mtb geeignet, steht auf deren seite :)
  3. wadimski

    EInspeichen...

    Wo in Mannheim ?
  4. wadimski

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ist einer aus facebook, zitat : ich würde die dir nicht empfehlen... Dämpfer soll zwar besser ansprechen aber flacher lenkwinkel ist gleich größere Gefahr an der Scott Typischen Rahmenabriss stelle aber ich hols mir trotzdem ;) danke für euere motivation
  5. wadimski

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    ne der ausm bikemarkt ist meiner, kollege hat ihn nur reingestellt, ich war/bin mir nur unschlüssig wegen der wippe, hab gehört dem rahmen tut die nicht so gut :/ und wollte evntl den rahmen tauschen. aber ich denke die wippe wird geholt und getestet ich finde der fährt sich so flacher, aber...
  6. wadimski

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    mein voltage 2013 :) tuning wippe folgt!
  7. wadimski

    hey hast du noch die tuning wippe vom voltage ? :D

    hey hast du noch die tuning wippe vom voltage ? :D
  8. wadimski

    Scott Voltage Fr 10

    für was noch eins ? :D
  9. wadimski

    Scott Voltage FR 10

    wie meins? :)
  10. wadimski

    MTB-Gruppe in Speyer

    Hallo, am 06.04 fahren wir weinbiet :) Treff 10:00 am Hbf Neustadt - falls wer Interesse hat. Lg
  11. wadimski

    Gondelbahn in Bad Dürkheim

    Google hat's mir ausgespuckt, dachte ich frisch den mal wieder auf
  12. wadimski

    Gondelbahn in Bad Dürkheim

    Ich hab da wieder was vom Neubau gehört?!
Zurück
Oben Unten