Aktueller Inhalt von welle

1. welle

Der Schlauch zum Sonntag

flickzeug und pumpe hat man doch immer dabei. selber schuld.
  2. welle

RDR Bicycles ?

also rdr kenn ich nicht. aber als teilzeit rennradler ein paar tips: - brauchbare räder so ab 1000 ? - shimano 105 schaltung (2 x 9) ist mehr als ausreichend - clickies sind nur einseitig (!) sonst hilft eigentlich nur probefahren und wohlfühlen. noch interessanter wird rr-fahren in...
  3. welle

Wie Vorsichtig seid Ihr?

vor unnötigen geländeausfahrten würde ich abraten, da der grenzbereich mit den slicks doch ziemlich gering ist. wichtig luftdruck: 6-8 bar (regelmässig prüfen). lenker immer schön festhalten, aber nicht verkrampfen. bei schlechter straße, aus dem sattel (hinterrrad entlasten) oder mal ein...
  4. welle

alternativen zu mallorca

hallo, welche alternativen gibt es zum rr-trainngslager auf mallorca? Hat jemand erfahrungen mit regionen in italien (adria, toscana etc.) od. frankreich, die man gut im frühjahr als quartier ansteuern kann? grüße aus köln
  5. welle

Links USA AL

hi, was heisst den AL? Evtl. Alabama? Wenn man weiss wo das liegt, ist schon besser. gruß
  6. welle

martha auf grössere scheibe umrüsten?

hallo, hab gehört das cheetah seine bikes mit marta auch mit 200 mm shimano-scheibe liefert. wie das genau funkioniert weis ich aber nicht. frag dort einfach mal nach. gruß
  7. welle

Ritchey-Titanrahmen

hallo, seit wann gibt es denn titan-rahmen von ritchey? das wär ja ganz was neues. allerdings gab es oder gibt es rahmen aus rostfreiem stahl, die unlackiert daherkamen. evtl. wird da was verwechselt. gruß
  8. welle

Sketcher Hat Geburtstag

herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag , eine stramme gesundheit und weiterhin viel spaß beim radeln. ps: vielleicht klappt es ostern mit 'ner tour im eichsfeld!!
  9. welle

Kellerwald-Marathon am 13. 04. 03

hey andreas, habe interesse. mail ist schon unterwegs!!
  10. welle

Scott Bikes in den USA

hallo, laut www.puertobike.com werden räder für 75 $ importiert. auf der homepage sind auch die preise!! mfg
  11. welle

neu hier - brauche ein paar Tipps

@peppaman niemand bleibt hier unerkannt :p . mein lieblingsbiker im moment ist katharina witt :love: viel spaß mit der meute am sonntag!!
  12. welle

schadet Training auf der Rolle dem Rahmen?

hi, meiner meinung nach schadet das training auf der rolle dem rahmen nicht. das einzige was sich etwas bewegt sind, die arme die den schnellspanner am hinterrad halten. jede art von rahmenverzug ist eine opt. täuschung :D
  13. welle

lust auf l.u.st.

hi jockel, schön das auch berliner den weg ins schöne friedatal finden. ich garantiere dír: es lohnt sich. viel wald, noch mehr trails und jede menge bratwürstchen.:p besonders ans herz legen möchte ich dir jetzt schon den platten-weg an der ehemaligen grenze. eine mischung aus...
  14. welle

lust auf l.u.st.

alles klar. ich glaube ich hab sogar ein paar wanderkarten von der gegend hier in köln!! mbg
  15. welle

lust auf l.u.st.

hallo sketcher, ich glaube, ohne es genau zu wissen kommst du aus dem ort der mit groß-anfängt und -bartloff aufhört. ps: zu deiner tourenbeschreibung.man kann auch alternativ von der burgruine nach ca. 5 m auf dem hauptweg rechts auf dem singletrail steil über den kleinen friedhof :o...
Zurück