Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie wär`s denn am kommenden Samstag nachmittag mit ner kleinen (oder größeren) HaBe-Tour?
Bin jetzt schon seit fast zwei Monaten nicht mehr auf dem Sattel und langsam juckt es mir in den Zehen.
Gruss
York
Moin zusammen,
ich würde mich als Neu-Hamburger gerne mal einer Eurer Touren anschließen. Gerne auch in der Woche, dann allerdings erst so ab 19:00.
Gruss York
Na da bin ich ja etwas beruhigt. Scheinbar kann man doch MTB in HH fahren ;)
Ich werde am Wochenende Neu-Hamburger. Daher wäre ich über jede Orientierungsstarthilfe im MTB-Revier HH dankbar.
Bei einer Samstagsrunde wäre ich dabei :daumen:
Moin zusammen,
die Hinhaltetaktik von Canyon kann ich nur bestätigen.
- ES7 bestellt am 22.03.05 - VMT Ende Mai/Anfang Juni
- nach telefonischer Aussage liegen bereits Mitte Mai alle Komponenten vor
- Email vom 21.05.05: Montage erst in der 2. Junihälfte
- Email vom 15.06.05: Verzug...
Wenn das morgen ne CC-Runde wird, wäre ich durchaus nicht abgeneigt, allerdings warte ich noch immer auf dieses verdammte Schaltauge, dass ich vor ner Woche bei Rose bestellt habe.
Hört sich gut an. Leider war ich nicht in Ddorf, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Außerdem habe ich letzte Woche mein Schaltwerk geschrottet und warte jetzt noch auf ein neues Schaltauge.
Findet denn morgen die Dienstagsrunde statt?
Ich werd mich dann mal anschließen am Dienstag, in der Hoffnung, dass Ihr mir ne Menge über Fahrräder erzählen könnt. ;) Sonntag vormittag wäre ich auch nicht abgeneigt!
... und da ich den lieben langen Tag Klimaanlagenluft eingesaugt habe, werde ich gleich ne kleine Tour im Grafenberger Wald drehen.
@Alleswirdgut
vielen Dank für den Beleutungstip. Mit der Mirage bin ich gestern wahrscheinlich schon diversen Autofahren auf den Geist gegangen :lol:
Moin allerseits,
fahrt Ihr morgen ab Les Halles? Würde mich dann gerne anschließen. Meint Ihr, dass meine Cateye Halogenleuchte ausreicht (wahrscheinlich eher nicht?!), oder kann mir jemand einen vernünftige zweite Leuchte empfehlen.
Greetz
XBrainstorm
Wow, wusste nicht, dass es so viele Biker in und um Ddorf gibt. Meine Leute hält es momentan eher drinnen und mir juckts in den Zehen. Sacht mal Bescheid, wenn Ihr ne Runde dreht, würd mich gerne anschließen.
Greets York