Galerie: Zeigt her eure 301

waoh, was für schicke Räder auf dieser Seite!
Sportec, für mich ist dein Racebike sogar das interessantere, weil ich das andere ziemlich genau so im Keller hab ;) Das Gewicht ist echt ne Ansage, wenn ich denke, was ich für Klimmzüge gemacht habe, um mein 101 unter die 10 kg zu bekommen...

Aber auch die anderen :love:

Rüssels muss aber auch noch in groß hierhin:

large_DSC00091_.jpg


nix Rüssels, is meins! :D
 
Hi!
Yes, that's unfortunately true. I'm forced to sell it due to the recent financial problems. You can find the complete specification in the link bellow. However, i'm definitely building a similar one as soon as i recover. :)

Complete bike: m.bikemarkt.mtb-news.de/article/65700-liteville-301-mk10-s-top-parts
Frameset + selected parts: m.bikemarkt.mtb-news.de/article/65728-liteville-301-mk10-s-works-finish

Best regards,
Martin
 
Sorry to hear that mate, that sucks!
Anyway, don't sell it as complete built! You will get WAY MORE money if you sell it piece by piece, even on ebay. Trust me I have done it three times by now and have gotten twice the money (or more) for it, than offers I have recieved for the complete bike.
It sucks to run almost 20 auctions on ebay, but like I said, in the end it will be worth it!
 
Das darf es auch bleiben:daumen:

Rüssel hat doch ne Vorliebe für goldene Felgen


@snakeu: Bin mal gespannt wie lange Du Bock auf s ewige pflegen hast:D

:winken:

Also Deins gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht noch ein paar dezente goldene Parts...
Ich hab meins jetzt 1 mal mit Dr.Wack P21-S von Hand geschrubbt, sieht jetzt nach ca 2-3 Monaten fast noch so aus wie direkt danach. Denke so 2 mal im Jahr dürfte reichen.
Mein Bike sieht das tageslicht aber leider auch viel zu selten, vielleicht daher die "Haltbarkeit"....
 
Also Deins gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht noch ein paar dezente goldene Parts...
Ich hab meins jetzt 1 mal mit Dr.Wack P21-S von Hand geschrubbt, sieht jetzt nach ca 2-3 Monaten fast noch so aus wie direkt danach. Denke so 2 mal im Jahr dürfte reichen.
Mein Bike sieht das tageslicht aber leider auch viel zu selten, vielleicht daher die "Haltbarkeit"....

Nein, mehr Goldenes darf nicht ran, ich find das wirkt dann ziemlich schnell kitschig...

Ich frisch es immer wieder mit "Nevr Dull" auf........

Wenns einmal poliert war ist es in ein paar Minuten wieder aufgefrischt, aber wenn man´s regelmäßig einsaut
dann verliert man irgendwann die Lust dran den bling bling Effekt zu erhalten.

:winken:
 
Das ist der 35er von Syntace und damit hab ich noch Gewicht gespart. Sogar ganz ordentlich.... Ich vermute, dass es die Reifen mit DH Karkasse sind. Oder die Saint Bremsen oder, oder, oder. Und die schlechte Bildqualität wiegt natürlich im Vergleich zu den Hammerbildern auf dieser Seite auch sehr schwer! Keine Zeit für gute Photos, weder beim 901 noch beim 301.
 
@Kompostman: so ähnlich ist meins auch aufgebaut, habs aber nit gewogen. welche laufräder hast den verbaut? wenn das auch wo ähnlich wie bei mir ist weiß ich zumindest das irgendwo zw 14 und 15 kg wiegt... auf jedenfall schön zeitlos... mir daugts, vor allem mit dem raw untergrund :)
 
Ja is so. Meins (301 L mit XT/XTR Mix, Fox 36 und Formula Bianco 200/180) wiegt auch ca. 13,5, das machen in dem Fall nur die Fat Albert 2,4" (LRS DT 240/5.1D)
 
Zurück
Oben Unten