Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Was für ein Gewinnspiel-Wochenende - gar nicht schlecht, wenn Nikolaus und Advent an einem Wochenende stattfinden! Natürlich haben wir auch zum zweiten Adventssonntag ein Gewinnspiel für euch. Kalt, nass, winterlich: Um im Winter unterwegs zu sein, muss man sich ordentlich einpacken. Neben einer wärmespendenden ersten Lage sollte es aber auch besonders wind- und wasserdicht sein - und da haben wir was für euch: Zusammen mit dem italienischen Bekleidungs- und Protektorenhersteller Alpinestars verlosen wir zum 2. Advent ein dickes Klamotten-Set, dass euch perfekt für den Winter wappnet: Dieses Paket im Wert von über 400 €, bestehend aus Funktionsjacke, Knieschonern, Winter-Bikehandschuhen, wasserabweisenden Bikeshorts und Wintersocken könnte schon bald dir gehören!


→ Den vollständigen Artikel "Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]" im Newsbereich lesen


 
beim Enduro Knieschoner und beim DH Neckbrace, Protijacke, ellbogen, knie- und oberschenkelproties... also komplett, ich bin schon alt und brauch mehr schutz ;)
 
Handschuhe immer. Knie bergab so gut wie immer. Beim Liftfahren meistens noch jacket und full face, aber net immer..... Nicht stürzen ist immer noch am besten. ;)
 
Moin,

grundsätzlich Helm und Handschuhe, je nach Tour ein Rucksack mit Rückenprotektor und ab und an Knieprotektoren. Eigentlich sollte man den passiven Schutz viel häufiger tragen.
 
Helm und Handschuhe immer,
im Bikepark Vollmontur, ansonsten je nach Revier Knie u. Ellbogenschoner, Evoc Rucksack mit Rückenprotektor.
 
Im Bikepark oder wenn ich weiß, dass ich viel "letzte Rille" fahren werde, trage ich Knie- und Ellenbogenschoner. Ein Helm ist selbstverständlich.
 
Bei Endurotouren trage ich immer einen Helm und Handschuhe, nebenbei auch noch einen Rucksack mit Rückenprotektoreinlage in welchen die Knieprotektoren verstaut sind. Sollte es dann schneller und ruppiger zur sache gehen kommen die Knieprotektoren zum Einsaz.

Grüße
 
Helm und Handschuhe sind immer am Mann. Je nach Gelände und Schwierigkeit (Park) dann Fullface und noch Knie- und Ellenbogenprotektoren dazu.
 
Immer dabei sind auf jeden Fall Knieschoner,Helm und Protektorenrucksack.
Je nach dem wie wild es werden soll hab ich noch Ellbogenschoner dabei
 
Meistens bin ich nur mit Halbschale auf dem Kopf unterwegs. Wirds doch mal schneller, zieh' ich mir Schoner über's Knie und trag 'nen Rückenprotektor dazu. Auf abgesperrten Strecken, ob Bikepark oder Rennen, bin ich dann nurnoch mit Fullface anzutreffen...
 
Zurück
Oben Unten