Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Fuhrpark...

1892718-4e8c8uwq5xkq-werkbank-large.jpg
 
Hier mal der aktuelle Stand von meinen beiden Projekten des letzen Jahres:

Alltags-/Stadtrad:



Und das Klassische, welches eigentlich zum gelegentlichen Fahren angedacht war:


Bin ich seit dem Aufbau keinen Kilometer gefahren. Ich würde mich von dem 96er 18" Sovereign Rahmen evtl. trennen.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beige auf der Kettenstrebe ist ein alter Schlauchreifen. Ist ein wenig überdimensioniert.
Die Reifen passen nicht so gut, da müsste irgendwas mit Skinwall drauf. Hab das Rad mal günstig mit zusammengewürfelter Ausstattung gekauft. Der eigentliche Plan war es das Rad wie mein Kurierrad aus Ende der 90ger aufzubauen. Dann hat sich aber doch der zeitgemäße MTB Aufbau durchgesetzt.
Der Hinterbau sah sehr schlecht aus und ich habe ihn dann nachlackiert. Die Signatur auf der linken Kettenstrebe habe ich dabei erhalten.
 
...erstmal sorry für OT:
@msony - für mein Catalyst habe ich den gleichen Booster hier liegen, jedoch keine passenden Schrauben/Scheiben :(. Hast Du ne' Idee, woher ich die bekommen könnte?

Danke & Gruss,
der Daniel
 
Moin liebe "Brodie-Gemeinde",

habe gestern Abend ein wenig geschraubt und den ein oder anderen Tip (zum "Bleistift" Flite aus 1993) von eurer Seite umgesetzt:

1952725-1erlaxxp761q-brodiecatalystno_b13611-large.jpg


Zusätzlich gönnte ich dem Bike noch eine Shark-Fin sowie polierte, 1994er Tune AC8-Schnellspanner (statt der zuvor verwendeten, schwarzen Ringlés). So gefällts mir... :love:.

Wäre jetzt noch schön, wenn die Wolken der Sonne Platz machen würden ;)!

Gruss,
der Daniel
 
Zurück
Oben Unten