Galerie: Singlespeed Geländeräder

Yo, auch will.

Imwaldrumschmeissfahrrad.

Inbred klein.jpg

Und falls Fragen aufkommen sollten, ja, hinten 26+, vorne 27,5+.

Anhänge

• Inbred klein.jpg
    Inbred klein.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 1.198
Mein Fortitude, letztes Wochenende im Erzgebirge beim czechischen Nachbarn, mit Gepäck.
Streifen aus nem alten Schlauch geschnitten sind echt super, um Sachen ans Fahrrad zu binden.

Gab letztens auch mal neue Bremssättel und ein Plasteschutzblech. Funktioniert beides extrem gut.

36487565785_d2313b0246_h.jpg

Schleudersitz ist schon praktisch, wenns aufm Trail mal brenzlig wird...:D

Moin,

ist ein 2,8er Ranger, misst auf einer Velocity P35 (Baugleich Blunt...) knapp 67mm an der breitesten Stelle.

An den Sitzstreben ist massig Platz, unten hab ich noch so 3-4mm pro Seite. ;)

Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet wenn du das meinst. Ein schlichter, schöner Stahlrahmen ohne Schnickschnack. Alles andere ausser Sattelstütze, Vorbau und Lenker sind ausgetauscht.

Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet wenn du das meinst. Ein schlichter, schöner Stahlrahmen ohne Schnickschnack. Alles andere ausser Sattelstütze, Vorbau und Lenker sind ausgetauscht.

hatte selber auch mal ein charge plug und fand die verarbeitung bzw. das ganze rad für den aufgerufenen preis mehr als fair.
kann man bedenkenlos kaufen die kisten m.e.

Sehr geil geworden :love:! Die Gabel passt einfach super zum Stahlgeröhr :daumen:
Viel Spaß damit! Bin gespannt was du zu Singlespeed sagst!

Du hast eine tolle Restekiste, welche Übersetzung hast du drauf ?
danke jo...die restekiste ist schon gut anzusehen...und wenn ich da mal wieder bissel aufräume kommt so manch schönes teil zum vorschein...:wut:

naja alle haben mir geraten für anfänger ne 30/18 übersetzung zu montieren...ich denke das reicht für den anfang aus...soll ja nich spass machen...

Zurück