Zoo 2007 umbau

Registriert
14. November 2011
Reaktionspunkte
11
Als unkaputtbare Winterbike habs gemacht.Rahmen wiegt 2050gr (noch ohne bohren und feilen)


(Sorry wegen Bilder,habe alles versucht,aber könnte die nicht umgederht speichern)
 

Anhänge

  • IMG_2042.JPG
    IMG_2042.JPG
    399,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_2045.JPG
    IMG_2045.JPG
    445,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Schaut cool aus :daumen:
Du sag mal was ist das für ne Übersetzung da dran,bzw was ist das für ne Mechanik wo die Kette entlang läuft ?

PS: Habs mir gerade gedreht und mal geschaut,was haste da dran verbaut,ist das ne Art Gangschaltung ?
Und Bremse nur vorne wenn ich das richtig sehe ?
 
Taugt dein System bis jetzt? Sieht auf jeden Fall sinnig und nachahmenswert aus. Ich glaube aber, wenn ich das basteln würde, würde der Kettenspanner sich immer verdrehen, da ich die Klemmung nicht gescheit hinbekommen würde.
 
Zurück
Oben Unten