Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Na dann: Samstag, 24.02. um 11:00 Uhr ab Bahnhof Hersbruck (49.510577, 11.425118)
Normalerweise hat die Tour 1200 Hm. Allerdings will ich sie abkürzen, da mir das im Winter zu lang ist. Sollten so 900 Hm werden.

Guten Morgen zusammen,

Ich les eueren Fred schon eine ganze Weile mit. Ich würde gern mal in Hersbruck und Umgebung fahren. Leider kenn ich mich da noch so garnicht aus.... ;(

Ich komm nämlich aus dem Raum Würzburg.

Aber ich würde schon auch gern mich mal bei einer Allmountaintour mit anhängen.... weil reines stolperbiken is mir dann doch zu hart :-D naja oder ich zu weich... :-D

Grüße
Alex
 
Da ich gestern bei Hersbruck wandern war, würde ich sagen, es ist unmöglich dort keine offizielllen und "inoffiziellen" Trails zu finden. Man muß einfach immer irgendwie die Wege wählen die zu einem Felse hingehen ;)

G. :)
 
Ne, der nicht. Is der was? Der müsste auf alle Fälle in der fränkischen sein.

Vielen Dank.
In der fränkischen gibts einen auf der Retterner Kanzel, der wird Schlangentrail genannt. Ich würde aber jetzt nicht von weiter her anfahren nur für diesen Trail (kurz und unspektakulär). Was dir passieren kann, das ein Alutech Fahrer aus Hausen dort droben jetzt sein Quartier errrichtet hat, da er ehr nur noch diesen Weg kennt (Insider Witz):D
 
Zurück
Oben Unten