Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Schöne Tour heute, 6 Biker über 40 Km. Sauber:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Des sind ja grad mal knapp 7km für jeden Biker :eek:

    G.:)
     
  4. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Das reicht auch fürs erste.:daumen:
     
  5. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Strecke wird eh überbewertet, die Ausfahrten wo man keine 5km den ganzen Tag unterwegs ist, sind eh die Besten :D

    G.:)
     
  6. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Das stimmt auf alle Fälle, da ist immer am meisten Spass:
     
  7. Schoschi

    Schoschi Eigenblutleitungsdoping!

    Dabei seit
    04/2004
    .....und ich könnt auch mit...
     
  8. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Ich kann dir ab nicht versprechen, das es immer nur bergab geht,:D
     
  9. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
  10. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    Roland, das könnt was für dich sein. Kannst dir ja mal in Forchheim zur Probefahrt ausleihen. Aber der Federweg ist für die Fränkische eigentlich unnötigt, aber halt nur eigentlich, weil die Geo kommt beim Stolpern bestimmt gut.
     
  11. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Da muß man doch aber erstmal gucken ob der neue 2.6er Baron in den Rahmen paßt :D

    G.:)
     
  12. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    warum beleidigst du mich?:confused:
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Warum hast du das geschrieben? Jetzt muss ich mir einen neuen Reifen kaufen.:confused:
     
  14. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Der 2.6er Baron ist doch eh für jeden fränkischen Franken pflicht :D
    Damit kann man def. noch langsamer und trailschonender fahren ;)

    G.:)
     
  15. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Ist aber die Projekt Version habe ich gerade gelesen, vom 2,4er war ich nicht begeistert. Zu wenig Grip auf nassem Frankenfels.
     
  16. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ah, bin ja net so der Contifachmann ;) Dachte Black Chili Peper Compount ist immer der mit Grip :eek:

    G.:)
     
  17. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Es kann nur einen geben!!!!!! Baron 2,5 26 Zoll.
    Für 27,5 der Kaiser DH mit 1350g
    Luftdruck jeweils: Umgebungsdruck.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Wieder was gelernt. Den Luftdruck könnte man mit Vakuumpupe aber noch verbessern :D

    G.:)
     
  19. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Ich pumpe den Baron vorne alle 3 Monate mit 2 Hüben der Standpumpe auf. Da fängt dann die Nadel am Barometer an sich leicht zu bewegen :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  20. xTr3Me

    xTr3Me

    Dabei seit
    06/2010
    Stimmt, ich hab ganz deine Sympathie zu gewissen Firmenchefs vergessen. Mea culpa.
     
  21. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Ich bin doch LV FB.
     
  22. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Du meinst bestimmt Fb, weil FB steht für Facebook :D
    Fährt man an LV eigentlich auch Newmen Teile oder sind die verpöntes Teufelszeug?

    G.:)
     
  23. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Am LV fährt man ausschließlich Syntace und Schwalbereifen
     
  24. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Syntace und Conti Reifen:D
     
  25. RolandMC

    RolandMC Gelände Sportler

    Dabei seit
    12/2006
    Natürlich Fb ne Newmen Teile brauch ich nicht ist eh wieder überteuertes nicht lieferbares Zeug, bei Syntace hat man sich schon daran gewöhnt.
     
  26. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Fahrt ihr den Baron Tubeless?