Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem Trek Superfly SS von 2015 oder 2016 in der Größe 19,5 oder 21,5. Ist vermutlich recht selten, aber man kann es ja mal versuchen...
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Mein Karate Monkey gibts jetzt im Bikemarkt:
IMGP4104.JPG

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1113871-surly-karate-monkey-16-s-2014-top

edit: verkauft
 

Anhänge

  • IMGP4104.JPG
    IMGP4104.JPG
    789,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einer Surly New Hub? Silber, 120mm, Fix/Fix, 36°

sehr guter Zustand, kaum gefahren, Lager wie neu. 30Euro inkl. Versand.


DSC_2757.JPG DSC_2756.JPG

Gruß
 

Anhänge

  • DSC_2757.JPG
    DSC_2757.JPG
    247,2 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_2756.JPG
    DSC_2756.JPG
    277,7 KB · Aufrufe: 79
Hallo
Ich bin neu hier und kamm auf dieses formum veil ich einen NS BIKES ANALOG zu kaufen suche. Aber die suche gestaltet sich sehr schwierig. Wenn jemhmen seinen analog verkaufen moechte...
 
Hallo SSPer,

suche ein günstiges, gebrauchtes Surly Karate Monkey Rahmenset in XL (22"). Nach Möglichkeit das alte Modell mit dem Schwung im Sitzrohr und dem 72° Lenkwinkel. Am liebsten in technisch einwandfreiem und optisch schrecklichem Zustand. Farbe völlig egal, soll ein Low-Budget-Projekt für jeden Tag werden, um mein Cross Check wieder mit Dropbar versehen zu können =)

MfG,
Sebastian
 
Huhu,

hat jemand eine Phil Wood Kiss Off oder PAUL W.O.R.D Nabe mit 32° ohne Disc über?

Vielen Dank!

PS: White Industries ENO (ohne Eccentric) ginge auch ;)
 
Hätte ein Ritzel über:

1 x Surly Track Cog, 3/32, 17 T, ca. 1000 km gefahren, 17,- € inkl. unversichertem Versand

Der Lockring ist Dreingabe, da ziemlich vermackt, Gewinde taugt aber noch, nur die Aufnahmen für den Hakenschlüssel sind zünftig ausgelutscht. Wer mag bekommt den Lockring zum Ritzel dazu!IMG_5776.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5776.JPG
    IMG_5776.JPG
    677,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo, gibt es hier eventuell Interessenten für einen On One Inbred Rahmen? Es handelt sich um einen 16"er für 26" Laufräder.
 

Anhänge

  • on one inbred frame (4).jpg
    on one inbred frame (4).jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 11
  • on one inbred frame (9).jpg
    on one inbred frame (9).jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 13
Hi.
Mich würde Singlespeed auch reizen.
Was könnt ihr denn so empfehlen wenn man es mal testen möchte und nicht mehr als 200 Euro in dem Dreh ausgeben will.
Danke euch.

Gruß
 
Hi.
Mich würde Singlespeed auch reizen.
Was könnt ihr denn so empfehlen wenn man es mal testen möchte und nicht mehr als 200 Euro in dem Dreh ausgeben will.
Danke euch.

Gruß
An sich gibt's dazu ja schon genug Threads...
ebay-Kleinanzeigen ist dein bester Freund. Darauf achten, dass Bremse, Kette und Lager in Schuss sind und so lange fahren bis a) du was besseres willst, b) das Ding auseinander fällt oder c) du feststellst, dass ssp nix für dich ist
 
Ok danke.
Sagen wir es mal anders was muss man denn ausgeben um ein mittelklassiges Singlespeed zu kaufen ?
Brauch kein Highend.
 
Falls Du ein Fahrrad hast, lege Dich einfach auf einen Gang fest und verzichte aufs Schalten.
Wenns Dir zusagt, sieht man weiter ;)
 
Ja das hab ich schon Probiert und hab daran gefallen gefunden.
Vorallem die Schlichtheit gefällt mir an den Fahrrädern.
 
Dann bau dein Rad um ;) Unnötiges Zeugs ab, Singlespeedkit, evtl Kettenspanner, fertig

Genau, dann erstmal fahren. Die Karre bleibt dann eh nicht lange alleine und der Drang tausende von Euros in weitere Kisten zu versenken, die Dir mit ihrem einen Gang die Muskeln weinen lassen, Dir aber andererseits Freudentränen in die Augen treiben, dieser Drang kommt dann von ganz alleine! ;)
 
Kann man ein normales Fahrrad einfach so auf Singlespeed umbauen ?
Welches Singlespeedkit sollte man da nehmen ?
Welche Übersetzung empfehlt ihr ? Bin sehr sportlich.
Danke derweil.
 
Zurück
Oben Unten