die Liteville in Action Gallerie

ich weiss nicht mehr an was ich glauben soll. es gibt leute die sagen laut linkage rauscht dir das 301 bei einem anlieger durch den kompletten federweg und dann schau ich mir das dropbild an. eigentlich muss da ja der dämpfer explodieren.
 
Marathonaction mit dem H3
sportograf-127404118.jpg
 

Anhänge

  • sportograf-127404118.jpg
    sportograf-127404118.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 95
ist eine pike. aber mir ist grad wieder eingefallen das ich ja den winkelsteuersatz drin hab und deswegen sieht das so aus.
 
Während im Forum noch ausdiskutiert wird welche Geometrie und Kartusche man braucht haust du dich einfach überall runter. Mega!

Ich denke, je weniger man über sein Rad zweifelt, desto mehr Spaß hat man einfach beim Radfahren :p Von deinen Aktionen allerdings kann ich nur träumen ^^

Kannst du was zum reifensetup im rennen und Luftdruck sagen ?

Ich würde sowas a la Maxxis DoubleDown oder Schwalbe SuperGravity empfehlen, damit die Reifen auch halten. Bei den vielen spitzen Steinen gibt EXO oder SnakeSkin recht schnell auf. Auf der Mega bin ich Maxxis Minion DHR und DHF gefahren. Luftdruck fahr ich dort etwas mehr als sonst: 1,9 Bar hinten, 1,7 vorne, bei 78kg nackt.

Gruß Rainer
 
Hammergeil gefahren! Das Rad wird nicht geschont, das steht fest!
Warst du am Ende etwas rot im Gesicht?
Yeah, women in yoga pants are very distracting! :lol:
 
Ich fahr schon wieder Carbon. Aber ich bin unentschieden welches schutzsystem.
Ohne ist mir zu schade. So eine Alufelge ist besser als Verschleißteil.
Und seit ich im Frühjahr gestürzt bin weil ich mich am Rad verheddert hab muss es wieder mehr leiden. Am besten immer vom Körper wegstossen. Auch und grad bei so langsamen Zeug.
 
Zurück
Oben Unten