Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto

Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto

Dennis Stratmann alias IBC-User „proshooto“ dürfte vielen entweder als Fotograf oder aus der Rennszene bekannt sein. Schon seit mittlerweile 13 Jahren ist er als Markenbotschafter auf Rocky Mountain unterwegs, hat mit seinem Slayer jetzt aber eine besonders schickes Schätzchen in der Garage stehen. Die Abfahrtsmaschine mit 170 mm Federweg ist relativ serienmäßig ausgestattet, kommt aber mit einer extrem knalligen und schicken Custom-Lackierung von 70ID.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike der Woche: Rocky Mountain Slayer von IBC-User proshooto
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine gaga Diskussion. Okay, das Rad ist vermutlich nicht selbst erworben worden. Ja und.

Es ist individuell aufgebaut, geil lackiert und bestens abgelichtet. Dass das fotografieren halt @proshooto 's Job ist, ist halt so. Dabei wird das Rad sicherlich standesgemäßer bewegt als viele andere BdW hier. Und gewählt haben User, also einfach mal locker machen.

Mich würde viel mehr interessieren, ob der Düse Spezial oder der HR Serie sind, oder nicht. Und ob die coolen Sponsorenlogos aus der Sitzstrebe lackiert oder geklebt sind? Der Lars macht schon geile Paintjobs, konnte man ja auch bei den Rampage Bikes bewundern.
 
nemonew.png
 
Was für eine gaga Diskussion. Okay, das Rad ist vermutlich nicht selbst erworben worden. Ja und.

Es ist individuell aufgebaut, geil lackiert und bestens abgelichtet. Dass das fotografieren halt @proshooto 's Job ist, ist halt so. Dabei wird das Rad sicherlich standesgemäßer bewegt als viele andere BdW hier. Und gewählt haben User, also einfach mal locker machen.

Mich würde viel mehr interessieren, ob der Düse Spezial oder der HR Serie sind, oder nicht. Und ob die coolen Sponsorenlogos aus der Sitzstrebe lackiert oder geklebt sind? Der Lars macht schon geile Paintjobs, konnte man ja auch bei den Rampage Bikes bewundern.

hey danke fürs feedback. Die Reifen "waren" Mischungstests, die aber jetzt in der Serie sind. Bei den Sponsorenlogos haben wir uns für Kleben entschieden. Nicht wegen der Arbeit beim Lackieren, sondern eher, weil sich daja auch mal was ändern kann. Wobei ich da eigentlich schon sehr konsistent bin ;-)
 
Geiles Rad, gefällt mir!
Ist das die 29er Version? Sieht optisch danach aus und im ganzen Bericht steht kein Wort darüber.
 
Leute, zieht euch doch mal diesen riesen Stock aus dem A....! Das ist ein richtiges Mountainbike, nicht wieder so eine Gravel- oder gar Tandem-Wurst, die mit dem MTB so gut wie garnix zu tun hat! Ihr fahrt ALLE Sachen, die euch irgendjemand verkauft hat und der dabei Gewinn machen wollte. Immer dieses „habichselbstimkellererfunden“-Geschwafel.... Das Bike ROCKT, die Farbe KNALLT und es geht bestimmt richtig geil ab im Wald. Wie kann man sich über sowas aufregen in einem MTB-Forum????
 
Geiles Rad, gefällt mir!
Ist das die 29er Version? Sieht optisch danach aus und im ganzen Bericht steht kein Wort darüber.
Hat 170mm FW, also ist es das 29er.
Außerdem, gibt es in D denn noch eine andere Laufradgröße ? :D

Lackiert ist es super :daumen: Die Farbkombi wäre allerdings auch nicht meins.

Was mich viel mehr wundert bzw. was ich schade finde: In DACH scheint nach RM seit einiger Zeit kein Hahn mehr zu krähen. Für mich scheint RM, und das ist nicht böse gemeint, sondern feedback für den Markenbotschafter, zu einer "Altmännermarke" geworden zu sein (bis auf das Slayer).
Liegt das an den Preisen, am Portfolio, an den Laufradgrößen, an den Farben, an der Werbung ? :ka:
Mal ein Instinct in einem Trailbike oder Instinct BC in einem Enduro Test ? Nüscht. Tote Hose. Funkstille.
Norco ist gefühlt mal eben vorbei gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus meiner Sicht leider das hässlichste Design was RM seit langem lieferte , krasser Gegenentwurf zum Vorgänger in 27,5 welches mir gut gefällt........
(sorry :), liegt vielleicht wahrscheinlich am Alter )
meine Erfahrung sagt allerdings auch das sich solche Aussagen schnell relativieren wenn Mann mal live vor dem Bike steht

Lackiert ist es super ! Die Farbkombi wäre allerdings auch nicht meins.
 
Was für eine gaga Diskussion. Okay, das Rad ist vermutlich nicht selbst erworben worden. Ja und.
... //...
Der Lars macht schon geile Paintjobs, konnte man ja auch bei den Rampage Bikes bewundern.

Soll das nun improvisierte Situationskomik, oder Desinformations-Tourette darstellen?
Einerseits stigmatisierst du den backlog, anderseits hebst du affiliate marketing hevor, und glorifizierst dazu noch eine Mateschitz™ Dosen Dauerwerbesendung® mit gecasteten Hipstern als subtile Leitlinie.
Das liest sich wie eine marktkonform-ökonomische Ideologiesierung vor der Industrie, und wirkt nicht grade authentisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut!
Mein Favorit ist allerdings die Black and White Custom Variante!
 

Anhänge

  • 82125E88-F9D9-44C6-8D76-E223574A9D36.jpeg
    82125E88-F9D9-44C6-8D76-E223574A9D36.jpeg
    106,5 KB · Aufrufe: 197
  • 69928045-9C2C-4C6F-9570-6B49527A9A60.jpeg
    69928045-9C2C-4C6F-9570-6B49527A9A60.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 205
  • E778DB76-7E45-43CE-ACC0-4696ED020DBC.jpeg
    E778DB76-7E45-43CE-ACC0-4696ED020DBC.jpeg
    626,4 KB · Aufrufe: 197
Der Dennis fuhr schon früher die gleichen Hometrails hier.
Und er war schon immer....ob Profi, Photograph, Markenbotschafter.... einfach ein freundlicherer Typ der auch nur zum Spaß haben, gefahren ist. Gar nicht so abgehoben wie viele andere "Promis" oder Typen mit 10.000e Bikes.
Und genauso sehe ich seine Karre hier jetzt auch..... OK, nicht selbst bezahlt aber mit Herzblut durchdacht und zum Spaßhaben aufgebaut.
 
Soll das nun improvisierte Situationskomik, oder Desinformations-Tourette darstellen?
Einerseits stigmatisierst du den backlog, anderseits hebst du affiliate marketing hevor, und glorifizierst dazu noch eine Mateschitz™ Dosen Dauerwerbesendung® mit gecasteten Hipstern als subtile Leitlinie.
Das liest sich wie eine marktkonform-ökonomische Ideologiesierung vor der Industrie, und wirkt nicht grade authentisch.
Deep Impact! Abba was Du uns wolle sage?
 
Soll das nun improvisierte Situationskomik, oder Desinformations-Tourette darstellen?
Einerseits stigmatisierst du den backlog, anderseits hebst du affiliate marketing hevor, und glorifizierst dazu noch eine Mateschitz™ Dosen Dauerwerbesendung® mit gecasteten Hipstern als subtile Leitlinie.
Das liest sich wie eine marktkonform-ökonomische Ideologiesierung vor der Industrie, und wirkt nicht grade authentisch.

Respekt vor deinem Wortschatz und Ausdrucksweise.
Brauche 3-4 Anläufe bis ich alles verstehe.

:daumen:
 
Wieso schreibst du über dich selbst im Plural? Etwa wegen der anvisiert mentalen Rückversicherung bei der Masse?
Nope.
Ich unterstelle der Masse daß sie genau wie ich nicht genau weiß was die scheins ohne Sinn und Verstand aneinandergereihten und überwiegend von einem dreiköpfigen Affen aus einem Fremdwörterlexikon entliehenen Wörter zu bedeuten haben. Und Du scheinst bei der Aufarbeitung da ja auch keine sonderlich große Hilfe zu sein.. ^^
 
Soll das nun improvisierte Situationskomik, oder Desinformations-Tourette darstellen?
Einerseits stigmatisierst du den backlog, anderseits hebst du affiliate marketing hevor, und glorifizierst dazu noch eine Mateschitz™ Dosen Dauerwerbesendung® mit gecasteten Hipstern als subtile Leitlinie.
Das liest sich wie eine marktkonform-ökonomische Ideologiesierung vor der Industrie, und wirkt nicht grade authentisch.

Okay, lustig. Da du mich zitierst hast, reagiere ich sogar auf den Unsinn.
  • weißt du überhaupt, was Affiliate Marketing ist? Oder ist es einfach nur cool, mit Anglizismen rumzuwerfen?
  • wer die Rampage sponsort, ist mir am Ende vollkommen egal. Deswegen trinke ich keine Dose Red Bull mehr, bzw überhaupt eine. Ich bezog mich auf die schicke lackierten Bikes.
  • von mir aus ersetze Rampage durch World Champs, denn auch dafür werden Bikes individuell lackiert. Aber halt, die UCI ist ja auch wieder böse, vielleicht ist der Radsport schlicht eine Verschwörung?

:rolleyes:
 
Nope.
Ich unterstelle der Masse daß sie genau wie ich nicht genau weiß was die scheins ohne Sinn und Verstand aneinandergereihten und überwiegend von einem dreiköpfigen Affen aus einem Fremdwörterlexikon entliehenen Wörter zu bedeuten haben. Und Du scheinst bei der Aufarbeitung da ja auch keine sonderlich große Hilfe zu sein.. ^^

Lerne besser nur für dich selbst zu schreiben bzw. sprechen.

Also Personen die über sich selbst stets im Plural schreiben bzw. sprechen sind in ihren Ausführungen unsicher und suchen die mentale Rückversicherung in der Masse, haben keine Eigene Meinung und/oder versuchen sich als Anklatscher.

Weshalb du die Sprache, die du im übrigen auch selbst verwendest, nun mit "Fremdwo(e)rt(er)" umkleidest, spricht Bände, und gibt dir eigentlich schon die Antwort.

Ferner verwechselst du diese Situation mit der "Sendung mit der Maus". Dir stehen alle Medien, falls Notwendig, zur Eigenrecherche frei zu Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten