29er SSp Galerie

Hier war ja schon ewig nichts mehr los.... Push!


Soma Fabrications Wolferine als SSP Crosser

Anhang anzeigen 892473Anhang anzeigen 892474Anhang anzeigen 892475

https://www.somafab.com/bikes-frames/frames

sehr schönes Rad :daumen:

...und da Galerie:

E242F016-6919-43EC-938F-ADF264C194DA.jpeg


FF0CE237-FBE9-45D4-83CD-DBF8F9C459DF.jpeg


825680F2-39AE-45C0-AD0E-E982F323E0B6.jpeg
 
Hallo, Forum.

Darf ich mal ganz bescheiden die Frage stellen, wer hier noch regelmäßig auf dem Singlespeed unterwegs ist?
Bitte melden.

Ich bin es, und zwar nach wie vor mit ungebrochener Leidenschaft.
Und das trotz - oder gerade wegen- des inzwischen berufsbedingt stark
elektroverseuchten Fuhrparks.

Ist ja eine Galerie, also hier ein aktuelles Bild von der letzten Ausfahrt vor ein paar Tagen.
IMG_0718.JPG


Viele Grüße, Christof
 
wer hier noch regelmäßig auf dem Singlespeed unterwegs ist?

Na aber hallo!

Mangels aktuellen Bildmaterials hier vom letzten Sommer am Ötztaler Gletscher:

A4105E80-AC0C-451F-B5CD-7AA414864C90.jpeg


Und auch sonst ist der ganze Fuhrpark eingängig (wenn sich auch bisschen Alu zwischengeschlichen hat... ), nur das große Lastenrad hat eigentlich 1x10, aber selbst das ist grad SSP, weil Schaltung kapott... geht auch! ?
 
Na aber hallo!

Mangels aktuellen Bildmaterials hier vom letzten Sommer am Ötztaler Gletscher:

Anhang anzeigen 950521

Und auch sonst ist der ganze Fuhrpark eingängig (wenn sich auch bisschen Alu zwischengeschlichen hat... ), nur das große Lastenrad hat eigentlich 1x10, aber selbst das ist grad SSP, weil Schaltung kapott... geht auch! ?
das sieht aus, wie mein altes :heul:
hab ich das dir verkauft?
1576222986215.png


ich hab auch grad wieder bock auf ssp
1576222841631.png
 
Neuaufbau meines Schlumpfs (GT peace 29'r aus 2011), Januar 2017:

Schlumpf_Neuaufbau_01.jpg


Ist ja kein echtes ssp (Schlumpfgetriebe, damit der flache Anradelteil in den Wald etwas schneller geht), aber optisch passt es hierher. Reba mit 100 mm, Lenker knapp 80 cm (hilft enorm im Wald, gibt allerdings zwei Stellen, durch die ich damit nicht mehr durchpasse), versenkbare Stütze.

Macht immer wieder Spaß, gibt zwar Phasen, wo das Rad nur im Schuppen hängt, aber wenn ich's fahre, dann mit großem Grinsen im Gesicht.

Wirklich genial, kannst Du bitte noch mehr Bilder einstellen? Danke.
 
-Herbsttag ∼

Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.

Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.

Rainer Maria Rilke

45A881C2-C872-45E3-AFD7-1255D3F59C30.jpeg

Kommt gut ins Wochenende!

 
Zurück
Oben Unten