die Liteville in Action Gallerie

Ich hab auch noch was von letzter Woche von meiner jährlichen Dezemberausfahrt mit Rodrigo von www.flowtrailslapalma.com auf La Palma (Kanaren)
301.jpeg
 
Ach, schöne Tour, kann man durch Bahnfahren nach St. Georgen noch krass verlängern und die unglaublichste Schienenführung von oben bewundern. Muss ich auch noch mal machen, ist halt so viel Autofahren...
 
Frohes Neues Jahr!
nach längerer Abwesenheit mal wieder hier geblättert... und musste schmunzeln. Ist dir das wirklich bewusst was du da in Bewegung setzt ? :) so sah es bei mir auch aus vor 10 Jahren.... und nun ? jedes Auto hat eine AHK, zig Fahrradträger für die AHK oder die Dachreling stapeln sich in der Garage, viele Urlaube in Nähe der bikeparks zwischen Willingen und Paganello verbracht. Sella Runde, Tremalzo, Leogang... alles Normalität; ein Keller nur für Ausrüstung der ganzen family reserviert ... und am Ende sind die Jungs auf Liteville "gebrandet" (lag natürlich auch an Vorträgen von Harald P; Trailcamp bei Tom Ö.) ... das kann dann so enden (nur bikes des Nachwuchses):
Bild1.jpg


das will gut überlegt sein ! Ich habs nicht bereut :)
 
:) Und Du hast Dir das gut überlegt, ja? g
Schöner Fuhrpark! Ich befürchte nur, Du hast die besten Liteville-Zeiten erwischt.
Das mk15 löst bei mir - schon allein Gewichtstechnisch - keine HabenWill-Reaktionen mehr aus. So langsam wende ich mich da eher ab fürchte ich. Nach 13 Jahren LV.
 
dito.... bin 2018 zu Propain (Hugene) gewechselt und fahre jetzt ein Ekano und habs nicht bereut.
das Bild des Fuhrparks ist nicht das aktuellste. Es kam für den "kleinen " ein 301 MK11 dazu, der 901 Rahmen hat sein Dienst getan. Aber die Jungs sind weiterhin angefixt und profitieren von dem Material was man als LV Fahrer so über die Jahre angesammelt und ausgetauscht hat. Das wird sich bestimmt mal ändern wenn Sie eigenes Geld verdienen............
 
:) Und Du hast Dir das gut überlegt, ja? g
Schöner Fuhrpark! Ich befürchte nur, Du hast die besten Liteville-Zeiten erwischt.
Das mk15 löst bei mir - schon allein Gewichtstechnisch - keine HabenWill-Reaktionen mehr aus. So langsam wende ich mich da eher ab fürchte ich. Nach 13 Jahren LV.
Ich habe noch ein MK10 mit 160/140mm und fahre das auch gerne. Aber im Vergleich zum Stumpjumper Evo einfach stark limitiert auf rumpeligem Terrain - das mag auch an 26" zu 29" liegen.
Als Trailbike auf normalen Pfaden aber immer noch klasse und ~2kg leichter... (und das Stumpi ist mit 14kg schon leicht in heutigen Zeiten)
 
Ich habe noch ein MK10 mit 160/140mm und fahre das auch gerne. Aber im Vergleich zum Stumpjumper Evo einfach stark limitiert auf rumpeligem Terrain - das mag auch an 26" zu 29" liegen.
Als Trailbike auf normalen Pfaden aber immer noch klasse und ~2kg leichter... (und das Stumpi ist mit 14kg schon leicht in heutigen Zeiten)
Ja, 29" und immer schwerere Räder machen die Auswahl zur Zeit echt schwierig. Irgendwann geht's wieder Back2TheRoots - ich brauch kein "Länge läuft" und so ein Quatsch. Habe mir jetzt erstmal nen GravelBike gekauft. Da werden einfach die einfachereren Trails wieder anspruchsvoller - bei niedrigem Gewicht :)
 
ja, da geht es mir wie euch, mein Mk8 hatte 12,7 kg und war super leichtfüßig in 27,5/26 (XL) - fährt jetzt mein Sohn ;)
ich hab jetzt ein Mk15, das hat aktuell 13,4 kg, die 13 werde ich nicht sinnvoll knacken, ca. 13,2 kg sind realistisch machbar. Ist ein super Rad, aber leichter wäre schöner. Allerdings ist die Konkurrenz auch ganz schön gewichtig unterwegs. Das Fahrgefühl im technischen Geläuf ist aber schon sehr gut, auch im Vergleich zum Mk8.
(seit ich das Mk 15 habe bin ich damit keine 1000 km gefahren, mit dem 4-One in der gleichen Zeit fast 5000 ;))
 
Zurück
Oben Unten