Zeigt her eure Enduros

Aus Carbon
IMG_9184.jpeg

Wurde Aluminium. Aufbau der Madonna ist noch nicht ganz beendet. Ggfls wird die Fox Gabel noch gegen eine Öhlins getauscht und die Sattelstütze dann auch gegen eine schwarze.
IMG_9216.jpeg
 
So, der Umbau ist jetzt erstmal fertig. Getauscht wurden die Bremsen, Federgabel und Dämpfer.
Die Waage zeigt glatte 15,7 Kilo an obwohl das Rad nicht wirklich auf Leichtbau und ziemlich auf Haltbarkeit getrimmt wurde.
Bin mal gespannt, wie sich die neuen Teile fahren werden!

Anhang anzeigen 1883820
Berichte mal ob der Dämpfer einen Mehrwert bringt
 
Was ist'n das für n Rahmen von dem Hardtail? FFWD? Und sag ma bissl was zum Aufbau. Ist ja n Endsgeiles Teil...
Hi @sport.frei,
danke für die Blumen - werde ich mal an Mausi weiterreichen.

Der Rahmen ist ein Marino mit blauer Hammerschlag-Lackierung. Die ist richtig geil, kommt auf dem Foto gar nicht so raus. Deshalb hier nochmal ein Detailbild:

1710332664618.png


Zum Aufbau:
Das war ein Projekt im Juni 2023 "betreutes Schrauben". D.h. Mausi hat das Bike größtenteils selbst zusammengeschraubt und ich habe nur den Handlanger gemacht. Bremsleitungen kürzen und Entlüften habe ich aber dann doch übernommen. Wir wollen sicher sein, dass es sicher ist :daumen:
 
Zurück
Oben Unten