Ja..aber auch davor mit Heckklappe ....dann aufrecht stehen und sich vor Regen schützen und/oder auf der Kante sitzend und die Schuhe wechseln. Mein "Kofferraum" ist Umziehort, Schlafplatz, Bastelbude und Dreckschleuse in einem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Früher war mal das Rad teurer als das Auto. Mittlerweile ist der Träger teurer als das Rad.
Die T6ler sind eh so n eigenes Volk. Fand das letztes Jahr ärmlichen bis lustig, wie aufm Campingplatz die vierköpfige Familie mitm 100.000€-T6 beim Regen frierend unter der zwischen T6 und 5000€-Kofferanhänger gespannten Plane in Decken gehüllt draußen saß.
Ich hab halt im 8000€-Wohnwagen bissi eingeheizt, mir nen Kaffee gekocht und mit den Kindern in die Sitzgruppe zum Spielen gehockt.
Bei einigen wird halt alles dem Ziel "T6 fahren" geopfert. Aber bitte mit Höherlegung, Schnorchel, All Terrain-Reifen und Winde am Fronttriebler
Oha...was hat das denn zwingend mit "Neid" zu tun?Was für ein armseliger Kommentar, Neid muss wirklich etwas schlimmes sein
So wie es aktuell aussieht wird es den Berlingo mit dem Facelift wieder als Verbrenner geben. Zumindest auf der Citroen Website ist er auch als non e Variante mit Benzin und Diesel Motor angekündigt. Bei den Schwestermodellen von Peugeot und Opel erkennt man noch nichts.Unserer ist bestellt in 2021, ausgeliefert 2023. Bestellbar in der PKW-Version sind bei Stellantis (Peugeot, Citroen, Opel, Fiat) nur noch die E-Varianten, soweit ich wei?; Verbrenner nur noch in de Nutzfahrzeug-Varianten. Den baugleichen Toyota gibt es aber auch als PKW noch als Verbrenner.
Negativ. Als Paar hat n Campingbus daraus seine Daseinsberechtigung/ ist gerade für Wochenendtrips das beste Fahrzeug.Was für ein armseliger Kommentar, Neid muss wirklich etwas schlimmes sein
Ich hoffe auch auf die nächste Generation HDKs. Bisschen mehr Motoren- und Modellvielfalt wäre super.So wie es aktuell aussieht wird es den Berlingo mit dem Facelift wieder als Verbrenner geben
Ich hoffe, die Sitze lassen sich wieder wie bei "alten Modellen" komplett so einfach selber ausbauen. Dadurch fehlt nämlich die grosse Ladefläche und auch die Höhe ist reduziert durch das "Modutop" des Dachhimmels...So wie es aktuell aussieht wird es den Berlingo mit dem Facelift wieder als Verbrenner geben. Zumindest auf der Citroen Website ist er auch als non e Variante mit Benzin und Diesel Motor angekündigt. Bei den Schwestermodellen von Peugeot und Opel erkennt man noch nichts.
Toyota wird den ProAce City aber sicher auch wieder als Verbrenner anbieten.
Beim PureTech Benziner muss man nur penibelst die Serviceintervalle einhalten, sonst könnte der Zahnrimen in ÖL sich auflösen. Wechselinterval bei erschwerten Bedingungen (Kurzstrecke etc.) unter 15.000km.
Sonst ein super Auto für kleines Geld.
Fahre selbst den Rifter mit 110PS Benziner, wenn man keine sportlichen Ambitionen beim autofahren hat passt das schon.
Also in meinen Berlingo (XL) passt das Rad stehend und mt Vorrderrad rein. Bisher aber nur beim Abholen getestet, normalerweise kommt das VR raus (dann ist das sowieso kein Problem).Aktuell kann man beim Berlingo/Rifter nur die Sitze umklappen, was wiederrum Höhe wegnimmt = Räder lassen sich nicht mehr aufrecht reinstellen. War für mich das Argument gegen die Puretech-Varianten...oder hast Du da eine Lösung gefunden?
Nun ja, das ist auch ein anderes Auto. Unser XL Automatik in bester Ausstattung und mit AHK vom Händler hat 25k€ geksotet; das war ziemlich konkurrenzlos.Punkt 3...der Preis. Die alten Berlingos wurden seinerzeit ziemlich rabattiert und sind auch mal als Tageszulassung für unter 14000€ weggegangen. Mittlerweile ist es mind. das Doppelte, wenn man überhaupt einen bekommt.
Muss man schaun, ob es das einem Wert ist. Aktuell mind. 32000 finde ich für einen langen Basic-Rifter kein "kleines Geld"...ist natürlich alles relativ.
Danke für den link aber die "neuen" Diesel (Modelle) haben allesamt das Problem, dass Du kein Rad mehr stehend rein bekommst und das Budget sprengen.Ein Berlingo geht doch nicht kaputt wenn Diesel. Meiner wird jetzt 16 .
Es gibt die neuen Berlingo als Diesel doch relativ günstig.
Hast Du das mal ausprobiert? Mein Stadtrad hat stehend gepasst, und da war noch Luft.die "neuen"Diesel(Modelle) haben allesamt das Problem, dass Du kein Rad mehr stehend rein bekommst
Man muss nicht treten? Das ist ein Auto, kein KühlschrankWas war jetzt nochmal der Vorteil daran das verdreckte Rad so da rein zu quetschen?
Unsrer ist auch etwa genauso lang ohne Probleme gelaufen und dann von einem Schaden zum nächsten geeilt.Mein "alter" Berlingo ist übrigens mit "erheblichen Mängeln" nicht über den TÜV gekommen nach 11 Jahren..das erste Mal...Bremse vorne, hinten muss neu, ölfeucht. AU aber bestanden. MKL ist zum Glück weg.