Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
They don't. I use washers because the head of my titanium screws is even narrower than 12mm.AFAIK original main axle bolts don't have washers or do they now?
Ich bin soo kurz davor mir son 909er Rahmen zu bestellen
Bin mir mit der Größe nicht ganz sicher - bei 1,77 mit ~83cm SL find ich M recht groß
-Reach wäre fast gleich zum Enduro, aber durch den deutlich niedrigeren Stack könnt sichs länger (zu lang?!) anfühlen.
Überlegung wär ne 110er Gabel rein - Stack kommt höher, LW flacher und der steile SW kann das au noch so ab.
Hat jemand im Raum Karlsruhe/SÜW/CW/ Umgebung ein 909er in M auf dem man mal Probesitzen könnte?
Naja da ist aber schon einiges um zu 1,77 / 0,83m.Mit 1,70 und 80cm Beinlänge
Einiges um zu? Fehlen da Wörter?Naja da ist aber schon einiges um zu 1,77 / 0,83m.
Mit 1,80 / 0,85 m wurde mir dann bereits L empfohlen.
Einiges um zwischen 1,70 / 0,80 m u. 1,77 / 0,83 m. Sorry es hat für mich so geklungen als würdest du ihm S empfehlen. Wenn dir mit 1,70m S gut passt dann wäre ich an Sacis Stelle bestärkt dass M eine gute Wahl ist.Einiges um zu? Fehlen da Wörter?
? Ich verstehe deinen ersten Satz immer noch nicht. " Einiges um" kommt in meinem Wortschatz so nicht vor.Einiges um zwischen 1,70 / 0,80 m u. 1,77 / 0,83 m. Sorry es hat für mich so geklungen als würdest du ihm S empfehlen. Wenn dir mit 1,70m S gut passt dann wäre ich an Sacis Stelle bestärkt dass M eine gute Wahl ist.
Wobei das natürlich auch viel mit dem Einsatzzweck zu tun hat. Manche Cross Country Racer fahren ja Rahmen auf denen sie ausschauen als hättens das Radl ihrer Kinder gefladert.
" Einiges um" kommt in meinem Wortschatz so nicht vor.
Jaaaa, ich hab mich ja bereits entschuldigt dafür, entspann dichIch habe null in Richtung S gedrückt... Warum wird denn immer was gelesen was nicht geschrieben steht?
Habe fast genau "deine Rahmengröße"Ich bin soo kurz davor mir son 909er Rahmen zu bestellen
Bin mir mit der Größe nicht ganz sicher - bei 1,77 mit ~83cm SL find ich M recht groß
-Reach wäre fast gleich zum Enduro, aber durch den deutlich niedrigeren Stack könnt sichs länger (zu lang?!) anfühlen.
Überlegung wär ne 110er Gabel rein - Stack kommt höher, LW flacher und der steile SW kann das au noch so ab.
Hat jemand im Raum Karlsruhe/SÜW/CW/ Umgebung ein 909er in M auf dem man mal Probesitzen könnte?
Locker bleiben? Ich verstehe deinen ersten Satz immer noch nicht. " Einiges um" kommt in meinem Wortschatz so nicht vor.
Ich habe null in Richtung S gedrückt... Warum wird denn immer was gelesen was nicht geschrieben steht?
Bin locker.. was direkt wieder zu meiner Aussage führt......Locker bleiben![]()
Ich bin soo kurz davor mir son 909er Rahmen zu bestellen
Der macht auch richtig Sinn:inkl. Donnerbolzscher Gummi-Spritzschutz:
Das mit dem Steuersatzdeckel verstehe ich nichtDer macht auch richtig Sinn:
Anhang anzeigen 1930913
Geiles Rad, macht Lust auf schneller höher weiter.
Ein Problem hatte ich mit dem Acros Steuersatzdeckel. Der bleibt unter Normalbelastung so wie er ist aber irgendwo auf dem Trail hat er etwas mitgedreht und dabei hat es leider die Gummidichtung ziemlich zerwuzelt. Passiert das bei euch auch?
In Verbindung mit dem Acros Steuersatz hätte er ja diese 2 Knubbel auf der Unterseite als Verdrehsicherung, aber die passen ja mit dem Carbonda Steuersatz nicht zusammen.
Was meint ihr, Vorspannung zu hoch und er dreht mit weil zuviel Druck drauf, oder Vorspannung zu niedrig und er dreht mit weil er eben zu wenig nieder gedrückt wird? Oder sollte man generell einen kleinen Spacer oberhalb haben damit der Vorbau nicht direkt auf dem Deckel aufliegt?
Ach der soll sich mitdrehen...Dieser dreht sich bei jeder Lenkbewegung mit.