Es hatte mich ja neulich volle Möhre auf die Seite gelegt. Schulter, Tossy 3, etc. Damals hatte der Schulter-Papst folgendes verordnet: "Wiederaufnahme des radsports 12 Wochen Post Reauma"
Von mir gibt es die nächste Zeit hier keinen Input mehr. Bin am WE unsanft vom Velo gestiegen bei 35 km/h, mit der Schulter gebremst. Knochen sind wohl noch ganz, der Rest ist in Klärung...
Anhang anzeigen 2048767
Und weil Gallerie, Sorry falsches Rad.
Anhang anzeigen 2048765
12 Wochen. Das wäre dann exakt heute.
Hat mich nur nicht interessiert

Therapie: Ein neues HT bestellt und nach 2 Wochen ging es dann wieder recht gut.
Schulter ist zwar noch nicht wie früher, geht aber soweit.
Aber genug der Schwafelei.
Heute Unterwegs. Und, ich stimme zu: es war
Der Bordcomputer war richtig euphortisch
Totales Kaiserwetter. Also Ab an den See! Aber Kaiser haben wir hier im badischen keine, dann nehmen wir doch den Großherzog!
Undwo wir schon mal in Bodman sind, sagen wir doch noch kurz Hallo beim Graf von und zu (Bodman)
bei dem Wetter könnte man grad mal antesten; Aber noch zu frisch! Im Sommer findet man mich hier
Weiter am See-End
Generell sind wir hier schon voll in den närrischen Vorbereitungen
Das eigendliche Ziel Heute war das Echotal. Hier geht es amtlich das Loch runter
Sandstein & Steilwände
Aber Berg ab ist es nice
Übrigens, hier im Süden müssen wir uns vor denen im Süden nicht verstecken!
Es sieht auf dem Foto schöner aus, als es war. Wir haben z.Z. auch eine Kaltfront.
So lehnt man sein rad am Baum an

!
Und, wenn ich manche Bilder hier so anschaue: Hätte ich nicht schon, ich müsste direkt...
Jungfernfahrt auf den Holland Hills
Auf Seehöhe angekommen
Weiter Richtung Heimweg. Weil so adelig heute, noch kurz beim Graf Douglas vorbei am Schloss Langenstein
Die ganzen Golfer-Opas kämpften schon mit Sonnenstich, aber zum Glück keine Querschläger.
Hegau in Sicht
Euch Allen einen schönen Sonntag.