Und das beste…wahrscheinlich niemand unterwegs…alles richtig gemacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis voraussichtlich Ende FebruarIst bekannt wie lange bzw weshalb?
Finde dazu nix.
War aber letztenendes kein so großes Hindernis ;-)Nur als Info Anhang anzeigen 2086411
Auch das kann ich bestätigen, sind ein gutes Stück weiter und die Vorbereitungen nahe Riva sind auch schon sehr weit fortgeschritten… teilweise werden alte Tunnel und Straßenabschnitte genutzt.Es geht weiter am Radweg zwischen Limone und Riva. Als ich Silvester unten war hat man schon einiges an Fortschritt gesehen.
Anhang anzeigen 2103603
interessant, gerade ein Video gesehen, bei dem ein Junge mit dem Rücken dem Bären zugewandt aus dem Bild geht (und sein Vaddern filmt das).
Frag mich ja, wie das geht. Ist da so tote Hose, dass man da mit dem Sprinter /7,5 Tonner vorfährt. Dann 5 Leutz jeder schnell 5 Räder? Logistisch schwierig
Genau so, ob man da 5 Leute für braucht?Frag mich ja, wie das geht. Ist da so tote Hose, dass man da mit dem Sprinter /7,5 Tonner vorfährt. Dann 5 Leutz jeder schnell 5 Räder? Logistisch schwierig