...bitte deutsch schreiben und inhaltlich nachvollziehbar..., ich bin nämlich auf Wasser und nicht auf Bier.Eher nach wegen den verdienten 2€ späten wir uns den Quatsch mit dem Spinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bitte deutsch schreiben und inhaltlich nachvollziehbar..., ich bin nämlich auf Wasser und nicht auf Bier.Eher nach wegen den verdienten 2€ späten wir uns den Quatsch mit dem Spinner
und, auch schon neue schläuche bestellt? bin gespannt, wie lange der händler das mitmacht3. Die Rückgabe der Schläuche wurde bereits akzeptiert,
sogar ohen Rücksendung,...ich soll sie einfach entsorgen und bekomme
das Geld trotzdem erstattet. Sieht so aus als wäre das für den Verkäufer nicht das erste Mal...

bin gespannt, inwiefern ein neuer reifen das problem, das deiner meinung nach im schlauch sitzt, beheben kann... meiner meinung nach sitzt das problem im übrigen an einer anderen stelle4. Ich werde heute weitere Test mit anderen Reifen machen...
vielleicht liest du diesen beitrag nochmal, aber diesmal unter einem selbstkritischen interpretationsansatz

also ich hab's verstanden, obwohl schon wieder nur Koffein und Wasser gereicht wurden....bitte deutsch schreiben und inhaltlich nachvollziehbar..., ich bin nämlich auf Wasser und nicht auf Bier.
Blablabla, er soll doch selber antworten...wenn er wieder nüchtern istalso ich hab's verstanden, obwohl schon wieder nur Koffein und Wasser gereicht wurden.
Und Tschüss! Vielleicht interessiert deine Luftnummer ja den örtlichen AFD Stammtisch...Ich bin dann mal raus...,
habe besseres zu tuen als meine Zeit
Leuten zu vergeuden die offensichtlich nicht smart
genug sind...
PS: Ich bin mir sicher..., den Inhalten nach..., wählen die meisten hier
immer noch die Ampel...LoL
protipp: dont drink and texthabe besseres zu tuen als meine Zeit
Leuten zu vergeuden die offensichtlich nicht smart
genug sind...

Keule, die Wahlen sind vorbei...PS: Ich bin mir sicher..., den Inhalten nach..., wählen die meisten hier
Ab Sonntag natürlich mit Sommer Luftwurden die schläuche auch mit DIN konformer Luft befüllt? nicht dass da jetzt die falsche Luft drin ist!?
Hehe, heutzutage ist wirklich alles möglich...schau mal in die Politik...so wie die CDU Wähler von Merz beschissen wurden...., das gab es 2000 Jahre nicht....
3. Die Rückgabe der Schläuche wurde bereits akzeptiert,
sogar ohen Rücksendung,...ich soll sie einfach entsorgen und bekomme
das Geld trotzdem erstattet. Sieht so aus als wäre das für den Verkäufer nicht das erste Mal...
Spätestens wenn dich auf einer Kreuzung ein 40-tonner in den Asphalt walzt, wirst du dir eine wünschen.PS: Ich bin mir sicher..., den Inhalten nach..., wählen die meisten hier

O bis O!!!Ab Sonntag natürlich mit Sommer Luft![]()
Stimmt, recht hast Du. Du könntest die freie Zeit ja z.B. nutzen um Schläuche aufzupumpen, um zu gucken ob sie rund sind.Ich bin dann mal raus...,
habe besseres zu tuen als meine Zeit
Leuten zu vergeuden

Hehe, heutzutage ist wirklich alles möglich...schau mal in die Politik...so wie die CDU Wähler von Merz beschissen wurden...., das gab es 2000 Jahre nicht....
Ich bin mir sicher..., den Inhalten nach..., wählen die meisten hier
typisch für n Graue Panther WählerAber vllt. irre ich auch.

@Cpt_Oranksch wählt ja Cougar in Leoprint (hab ich gehört)typisch für n Graue Panther Wähler![]()
Klingt nach `vergessen die Luft dahin zu kneten wo weniger ist´umso mehr Luft ich reinpumpe, desto unförmiger wird er

Der Punkt hinter der Zahl ist keine Fliegenkacke!der 1. April