• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Über die Qualität von Schläuchen....wie muss ein aufgepumpter Schlauch aussehen?....krass....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Die Rückgabe der Schläuche wurde bereits akzeptiert,
sogar ohen Rücksendung,...ich soll sie einfach entsorgen und bekomme
das Geld trotzdem erstattet. Sieht so aus als wäre das für den Verkäufer nicht das erste Mal...
und, auch schon neue schläuche bestellt? bin gespannt, wie lange der händler das mitmacht ;)

4. Ich werde heute weitere Test mit anderen Reifen machen...
bin gespannt, inwiefern ein neuer reifen das problem, das deiner meinung nach im schlauch sitzt, beheben kann... meiner meinung nach sitzt das problem im übrigen an einer anderen stelle

vielleicht liest du diesen beitrag nochmal, aber diesmal unter einem selbstkritischen interpretationsansatz ;)

Ich bin dann mal raus...,
habe besseres zu tuen als meine Zeit
Leuten zu vergeuden die offensichtlich nicht smart
genug sind...
PS: Ich bin mir sicher..., den Inhalten nach..., wählen die meisten hier
immer noch die Ampel...LoL
Und Tschüss! Vielleicht interessiert deine Luftnummer ja den örtlichen AFD Stammtisch...

Hehe, heutzutage ist wirklich alles möglich...schau mal in die Politik...so wie die CDU Wähler von Merz beschissen wurden...., das gab es 2000 Jahre nicht....

Wo ich hinschau entscheide ich dann doch lieber selbst.
3. Die Rückgabe der Schläuche wurde bereits akzeptiert,
sogar ohen Rücksendung,...ich soll sie einfach entsorgen und bekomme
das Geld trotzdem erstattet. Sieht so aus als wäre das für den Verkäufer nicht das erste Mal...

Vielleicht wäre ein Hauch, oder besser ein Sturm, mehr Realismus angebracht. Ich möchte die Sicht auf Deine ganz persönliche Wahrnehmung der Wirklichkeit (un)gerne zerstören: wenn Du nicht gerade einen 50er Pack bestellt hast ist das dem Verkäufer weder den Rückversand, noch jedes weitere Wort wert.
Abhaken, 🧽 drüber, Nächste.

was für ein Geschwurbel von dem Kerlchen....ich reklamier ab jetzt auch jeden Schlauch der nicht 100%ig rund und gleichförmig ist ohne Reifen. D.h., ich reklamiere genau 100% aller Schläuche und muss nie wieder auch nur einen Cent für die Dinger ausgeben, weil: die Händler zahlen ja zurück OHNE den Schlauch retour zu wollen....
Was ein vollkommener Schwachsinn du hier verzapfst, geh weiter mit Nähnadeln spielen....

Ich bin dann mal raus...,
habe besseres zu tuen als meine Zeit
Leuten zu vergeuden
Stimmt, recht hast Du. Du könntest die freie Zeit ja z.B. nutzen um Schläuche aufzupumpen, um zu gucken ob sie rund sind.

Aber egal, ich bin jetzt raus hier, Klopapierblätter zählen. :o

Hehe, heutzutage ist wirklich alles möglich...schau mal in die Politik...so wie die CDU Wähler von Merz beschissen wurden...., das gab es 2000 Jahre nicht....
Ich bin mir sicher..., den Inhalten nach..., wählen die meisten hier
immer noch die Ampel...LoL

Ich find's immer wieder erstaunlich wie einem gewisse Leute, ohne dass man gefragt hat, ihre politische Gesinnung mindestens suggerieren wollen (und das in einem Fahrradforum...). Aber vllt. irre ich auch.

Um das mal selbst zu überprüfen, hab ich aus dem Kinderrad eines Mädchens den Schlauch raus und aufgepumpt ....... war doch sehr erstaunt.....

..png

..... es scheint also was dran zu sein, mit den "komischen" Formen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück