Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier passt z.B.: https://www.bike-discount.de/de/rockshox-werkzeug-fuer-daempferbuchsen-1/2-x-1/2Kann mir bzgl des Tools keiner helfen?
Ich hab vor ein paar Jahren das professionelle Tool vom Huber gekauft.Das hier passt z.B.: https://www.bike-discount.de/de/rockshox-werkzeug-fuer-daempferbuchsen-1/2-x-1/2
Ansonsten schreib Huber ne Mail oder ruf an, da kann dir sicher das richtige genannt werden.
Doch eigl. Schon. Die Ersatzlager hatte ich auch schon im Warenkorb. Aber irgendwie war ich blind, hab die Beschreibung jetzt auch auf der Seite gefunden.So bisl selbst nachlesen ist nicht so deins oder? 12,7mm brauchst du, da das gleitlager das auch hat. Bekommst auch sofort angezeigt wenn du auf das ersatzgleitlager klickst.
Ist doch kein Problem hier zu fragen, wenn er/sie sich unsicher ist. Warum gleich so persönlich? Lieber einmal mehr gefragt, als falsch bestellt.So bisl selbst nachlesen ist nicht so deins oder? 12,7mm brauchst du, da das gleitlager das auch hat. Bekommst auch sofort angezeigt wenn du auf das ersatzgleitlager klickst.
Eben, genau deshalb ja meine Frage. Ich habe aber die Rückmeldung vom Support bekommen, dass Oval in 36Z auch gehtRelevant ist doch der Außendurchmesser, weil dann irgendwann das KB an der Kettenstrebe schleift
Aber Versuch macht kluch...
Wie bekomme ich denn die Buchsen oben und unten aus dem fox Dämpfer raus?Nachdem ich jetzt Mal Zeit habe mich mit den Dämpfertausch zu beschäftigen, bräuchte ich hier noch Hilfe.
Wie Bekomme ich die Buchsen/Lager vom alten Dämpfer raus, damit ich die für die Huber buchsen messen kann?
Anhang anzeigen 2124309
Wie bekomme ich denn die Buchsen oben und unten aus dem fox Dämpfer raus?
Für den RS wollte ich die nicht, aber den Dämpfer hätte sonst ein Kumpel nutzen können.Dafür gibt es spezielle Werkzeuge. Für die Buchsen oben kostet nicht die Welt, aber für die gelagerte Buchse unten ist glaub ich recht teuer, und die kannst du im RS nicht weiterverwenden.
Für den RS wollte ich die nicht, aber den Dämpfer hätte sonst ein Kumpel nutzen können.