Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ein Update und eine Vermutung: ich hatte nur ein einziges Mal verbindungs-Probleme: als ich mit dem Gravel bike fuhr. An dem ist bzw War ein billiger China speed sensor. Den habe ich abgemacht und kurz danach war erstmal Ruhe. Zugegebenermaßen bin ich seitdem nicht mehr mit dem gravel Bike gefahren, aber mit Rennrad, Mountainbike und der urlaubsschlampe - keine Probleme mehr. ich schiebe das Problem also erstmal auf den speed sensor.Mal ein update:
Ich hatte oben von 2 Problemen berichtet - Streckenberechungsfehler und Sensorverbindungsverluste
1. Hatte schon wieder genervt auf die OpenMTBMaps und VeloMaps umstellen wollen, weil wieder mal nicht mal 10km nach Hause routen ging. Heute noch mal gegoogelt und ein Vorschlag war "poupularity Routing" ausschalten - das scheint zu funktionieren! Heute von 2 Orten weiter Weg nach Hause und mehrfaches Neuberechnen ging ohne Probleme - warum auch immer..
2. Letztes WE mit 2 Rädern gefahren, Beim Gravel war es nicht auszuhalten - alle paar Min alle Sensoren weg und neu verbunden; und große Löcher in der Datenaufzeichnung.
Sonntag dann mit dem RR - nix aufgefallen! Der Unterschied? Ich hab am Gravel 2 PMs (4iii will ich noch verkaufen, Die Assiomas bleiben), am RR nur noch die Assiomas. Werde noch mal testen, ob es daran liegt - Kurbel oder Batterie ausbauen...
Beides keine Langzeibetrachtung ;-)
Bin noch im Urlaub.. Ich zitiere oben "ein Speed-Sensor von IGSport", meldet sich als SPD oder srp... Glaube ich - ist ein paar Wochen her.Mmh damit hab ich keine probleme mit meinen magene china sensor.
Welcher hersteller ist der sensor? Magene hat zb firmware updates.
Wie alt?Mein Problem war Freitag das der explore 2 bei 16% Akku sich dauernd abschaltete
Bei igsport weiss ich nicht müsste man schauen ob die ne app haben.Bin noch im Urlaub.. Ich zitiere oben "ein Speed-Sensor von IGSport", meldet sich als SPD oder srp... Glaube ich - ist ein paar Wochen her.
Werde zu Hause nochmal schauen - erst ohne, dann mit, vielleicht mal Batterie tauschen - weil der ja eigentlich früher funktionierte. Aber im Zweifel ab in die Tonne und überlegen ob ich überhaupt einen 'brauche'.
Wie alt?
Wie updatet man die?Welcher hersteller ist der sensor? Magene hat zb firmware updates.
Wie ich sagte über die Apps.Wie updatet man die?
Mein Brustgurt frisst Knopfzellen, ist nicht normal.
Billig Batterien?Wie updatet man die?
Mein Brustgurt frisst Knopfzellen, ist nicht normal.
Wird behandelt, wie der 2. Gurt (Decathlon?) auch, Laufzeit der Varta-Zellen dort deutlich länger.Billig Batterien?
Sensor immer abgeknöpft nach dem ride?
Im Magene war doch was anderes.
Speziell von Varta 2032 sind mehr Plagiate als echte im Handel ... leider.