Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahl gute frage meiner war ne AktionWill da jetzt nicht unbedingt anfragen, sonst kauf ichs wieder, weil ich mich dann verpflichtet fühlewas zahlt man denn für sone schwarze Stange ungefähr?
Was für ein Vorbau ist das Teil auf dem ersten Bild mit den sechs Schrauben, sieht sehr cool aus?
Paul Boxcar 22.2Was für ein Vorbau ist das Teil auf dem ersten Bild mit den sechs Schrauben, sieht sehr cool aus?
Da kannste aber auch einen Moped Lenker ohne Strebe nehmen.Danke. Also nicht wenig, aber auch keine bescheuerten Preise. Wäre was fürs cotic.![]()
Ruhig hier
Alle am fahren?!
Wäre schön. Heute nur Malm Kommoden geschleppt und mit Engelszunge versucht eine Dezimierung des Kleiderschrankinhalts zu erreichen...![]()
Shit hab meine Zeitmaschine gerade verliehenkannst dir letzten Freitag bei mir einen abholen![]()
Natürlich
Nicht![]()
Jawelche Farbe magst haben? schwarz für den Rahmen oder silber/oilslick für die Gabel?
Kann dir nochmal welche machen und schicken....
Alles klar, ich mach dir die Tage was fertig.Ja
Ja
Aber werd erstmal wieder fit
Da war doch way bei dir
Der gelbe SAG-Ring reißt's raus!Die Kirmesbudifizierung war nicht geplant, aber unvermeidbar...