Moin Leute oder ehr abend, für uns geht's am 13. April in die Schweiz bis einschließlich den 22. Habt ihr Parkempfehlungen zwischen Zürich und Laax?
Grüße Björn
Grüße Björn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute oder ehr abend, für uns geht's am 13. April in die Schweiz bis einschließlich den 22. Habt ihr Parkempfehlungen zwischen Zürich und Laax?
Grüße Björn
Moin Jungs und Mädels, nun ist es noch eine gute Woche bis zur Abfahrt in Richtung Schweiz und die dortigen Webcams sei es Flumserberg oder Bikekingdom in Chur zeigen immer noch Schnee anich meine ja Snowboards kommen denke sowieso mit aber kennt noch jemand gute locaitions zum Radfahren?
Grüße Björn
Danke erstmal, das die nun morgen aufmachen ist mir neu habe bisher immer nur die Seite vom Bikekingdom gehabt.
Ne ehr Park selber hochtreten ist mit dem Panzer dann doch zu anstrengend![]()
Die Strecken waren ehr solala aber was ich persönlich nicht so schön fand war das relativ lange anstehen an der Gondel.
Das siehst du genau richtigkommt aber alles noch, hoffe ich zumindest
![]()