Leicht und schön ist die Gabel ja. Aber "für den Rest des Jahres auch als normales Gewächshaus verwendbar" ? Da hat man dich aber reingelegt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leicht und schön ist die Gabel ja. Aber "für den Rest des Jahres auch als normales Gewächshaus verwendbar" ? Da hat man dich aber reingelegt
Heute kam ein kleines Paket an. Der Inhalt ist so wertvoll wie manch Rahmen. Meine Suche war schneller erfolgreich als gedacht - dank des Forums.
Anhang anzeigen 2157271
Anhang anzeigen 2157272
Anhang anzeigen 2157273
Anhang anzeigen 2157274
Anhang anzeigen 2157275
Ein Pro Moto A15![]()
Ach herrlich- Koole FotostoryHeute kam ein kleines Paket an. Der Inhalt ist so wertvoll wie manch Rahmen. Meine Suche war schneller erfolgreich als gedacht - dank des Forums.
Anhang anzeigen 2157271
Anhang anzeigen 2157272
Anhang anzeigen 2157273
Anhang anzeigen 2157274
Anhang anzeigen 2157275
Ein Pro Moto A15![]()
Wie, Du hast noch mehr??Soll ich mal schauen ob ich noch einen habe?
Falls du Informationen zum Bolzen brauchst, kann ich versuchen, meinen auszumessen etc…
Ach wie schön ist das dennIch habe mir zum Geburtstag ein weiteres Corratec Bow geschenkt....
Ein Twin Bow 1996 - komplett original und UNGEFAHRENAnhang anzeigen 2161630
Fisher Sphinx für 20€ am Bodensee bei Friedrichshafen. Das Anbaugerümpel und die billigen Komponenten, mit denen das Rad nachträglich verschandelt wurde bitte weg denken, das war Ende der 80er eine der ersten Gravelbike/29" Vorläufer Ideen von Gary Fisher - für mich ein Traumrad, leider zu groß und zu weit weg.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
...hab gerade noch gesehen, dass die Anzeige gelöscht ist und mich gefragt, ob du es gekriegt hast