Geplagter
Measure life in pedal strokes
Die "Logoproblematik" mag zwar sicherlich in den Bereich der Zuständigkeit der Style-Polizei fallen, aber andererseits werden da über 70,- €ulen für einen solchen Reifen aufgerufen und da finde ich schon, dass es der Hersteller hinbekommen sollte, dass die Logos die gleiche Farbe haben und an der richtigen Stelle sitzen. Es schränkt die Funktion zwar sicher nicht ein, zeigt aber m.E. dass die Sorgfalt bei der Produktion offenbar nicht so hoch ist.
Und überhaupt dieses Continental-Logo. Das sieht ja (wieder) so aus wie in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, als auf silbernen deutschen Autos großartige Siege im Motorsport errungen wurden.
Das müsste wie ich finde dringend mal etwas modernisiert werden und vor einiger Zeit hatte Conti ja auch schon mal ein moderneres Logo, was dann aber wieder verschwunden ist. Aber immerhin sind die Namen der Reifen jetzt total auf der Höhe der Zeit.
Und überhaupt dieses Continental-Logo. Das sieht ja (wieder) so aus wie in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, als auf silbernen deutschen Autos großartige Siege im Motorsport errungen wurden.
Das müsste wie ich finde dringend mal etwas modernisiert werden und vor einiger Zeit hatte Conti ja auch schon mal ein moderneres Logo, was dann aber wieder verschwunden ist. Aber immerhin sind die Namen der Reifen jetzt total auf der Höhe der Zeit.