Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Schwinn SchriftzugHm. Das Schwinn ist so ungefähr das einzige Rad, das ich vermisse und nicht hätte verkaufen sollenaber noch eine Baustelle ist Quatsch.Anhang anzeigen 2115586
https://amzn.eu/d/bg8uF1CEmpfehlungen für einen geeigneten Kettenspanner.
Merci
Schicke Karre!Moin
ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich mir nach zwanzig Jahren mal wieder ein neues MTB gekauft habe und einige Wissenslücken auffüllen wollte.
Dieser Faden hier ist allerdings der Attraktivste von allen, und um gleich angemessen loszuflexen und Wissen abzugreifen, anbei ein Bild meines letzten Aufbaus und die Frage nach Empfehlungen für einen geeigneten Kettenspanner.
Merci
Danke dir, schaue ich mir an.https://amzn.eu/d/bg8uF1C
Habe ich am 92er Stumpjumper. Der funktioniert super. Ich habe allerdings ne flügelmutter dazu genommen..Anhang anzeigen 2148089
Geil! ich kann leider doch nicht zur EM
Schade, aber Olympia ist auch fest eingetragenGeil! ich kann leider doch nicht zur EMrichtig nervig.
Wäre gern auch mit Rücktritt am Start gewesen.
Olympiade vielleicht? Wobei mir da ein wenig zu viel Alk am Start war letztes Jahr.
Dabei ist die Achse noch nicht mal da, wo sie hingehört,…Gravel King in 50-622 passt locker rein
Nee ich weiß original gar nix darüber, hatte es lokal bei kleinanzeigen geschossen und meine Online Recherche war ähnlich erfolglos wie deine.Denke eher nicht, ich habe ihn in ähnlichem Zustand wie auf dem letzten Bild gekauft, nur mit Staub und Spinnen ...
Weißt du was über das Model? Steht ja 100th anniversary drauf, ich finde aber nix dazu...
lol Ich sehe gerade das du die Kurbel montiert hattest die ich schon bestellt habe, mein Aufbau könnte zumindest ähnlich werden. Für vorne habe ich mittlerweile ne HS22 auf der Restekiste gezogen.
ich hätte da noch n Laufradsatz für dichDie wird wahrscheinlich für die Shimano Nabe sein?! ich hab noch keine im Einsatz würde aber trotzdem ein Achse nehmen
Ja, bin für eine Sammelbestellung![]()