sebhunter
Brennsuppnschwimma
die 370er mit 36T klingen genauso und sehen doch auch nicht anders aus?Nehm ruhig den DT350 36T für 265€ mit Versand. Klingt gut und sieht schön aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 370er mit 36T klingen genauso und sehen doch auch nicht anders aus?Nehm ruhig den DT350 36T für 265€ mit Versand. Klingt gut und sieht schön aus.
Echt, starkes PLV von SB. Dann bleiben mir nur noch 30! Gramm weniger Gewicht und weiße statt graue Decals. Und es steht DT350 draufdie 370er mit 36T klingen genauso und sehen doch auch nicht anders aus?
https://www.dk-composite.comGab es jetzt Hinweise, welcher Hersteller/welches Modell sich hinter der "SMCi30 Ultra 285" verbirgt?
Weiß jemand den ERD oder hilfsweise wie hoch die Felge im Profil ist?
Perfekt, vielen Dank!
geht morgen rausDas war vor einer weiteren Woche, seitdem keine Reaktion auf Mails oder Anrufe.
geht morgen raus
Dann hatten Sie Glück. Ich habe am 7. Mai bestellt und trotz der E-Mail-Anfrage zur Auftragsbestätigung keine Antwort erhalten.Jag beställde mina cyklar den 5 maj, inget svar på beställningen. Efter 14 dagar ringde jag Stefan, han sa att de skulle skicka det inom 1-2 dagar. Det var ytterligare en vecka sedan, och sedan dess har det inte kommit något svar på mejl eller samtal.
Habe heute eine seiner anderen E-Mail-Adressen ausprobiert und sofort eine Antwort erhalten. Sie kommen nächste Woche!Dann hatten Sie Glück. Ich habe am 7. Mai bestellt und trotz der E-Mail-Anfrage zur Auftragsbestätigung keine Antwort erhalten.
Welche andere E-Mail?Habe heute eine seiner anderen E-Mail-Adressen ausprobiert und sofort eine Antwort erhalten. Sie kommen nächste Woche!
Sind die SMCi30G auch von dort?
Sei froh, dass Du diese Erfahrung vor einer Bestellung machen durftest.Wirklich ein bodenloser Laden.
Hatte 2 Anfragen gemailt - keine Reaktion.
Gestern habe ich das auch so auf der Facebookseite von Carlz kundgetan, tatsächlich auch sachlich - Kommentar gelöscht und mich auf der Seite gesperrt![]()