Slowbuild Wheels Erfahrungen

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Gab es jetzt Hinweise, welcher Hersteller/welches Modell sich hinter der "SMCi30 Ultra 285" verbirgt?

Weiß jemand den ERD oder hilfsweise wie hoch die Felge im Profil ist?

Ich habe meine Räder am 5.Mai bestellt, keine Reaktion auf die Bestellung. nach 14 Tagen habe ich Stefan angerufen, er sagte mir, sie schicken sie in 1-2 Tagen. Das war vor einer weiteren Woche, seitdem keine Reaktion auf Mails oder Anrufe.

Jag beställde mina cyklar den 5 maj, inget svar på beställningen. Efter 14 dagar ringde jag Stefan, han sa att de skulle skicka det inom 1-2 dagar. Det var ytterligare en vecka sedan, och sedan dess har det inte kommit något svar på mejl eller samtal.
Dann hatten Sie Glück. Ich habe am 7. Mai bestellt und trotz der E-Mail-Anfrage zur Auftragsbestätigung keine Antwort erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein bodenloser Laden.
Hatte 2 Anfragen gemailt - keine Reaktion.
Gestern habe ich das auch so auf der Facebookseite von Carlz kundgetan, tatsächlich auch sachlich - Kommentar gelöscht und mich auf der Seite gesperrt 😅😅
Sei froh, dass Du diese Erfahrung vor einer Bestellung machen durftest. :)

Ich suche noch einen günstigen Gravel LRS. Soll aber am Felgenstoß geschweißt sein oder halt Carbon.

Hatte bei Slowbuild den GR531db für 419€ gefunden. Ist günstig als selber aufbauen (kann ich auch nicht 😅).

Kennt jemand eine Alternative? Maulweite mindestens 23mm. XDR.

https://slowbuild.de/produkt/gr531/

Zurück