XCO Pro Talk

Und weil hier vorhin die Frage auftauchte was mit Schurter war - (hab ich mich auch gefragt) - lt Insta Profil eine Mischung aus müden Beinen und einem Platten.

(War natürlich wieder mit der "Plattenmaschine" Aspen ST unterwegs... 🙈)

Van der Fool hat am Boden der Realität mit einem Überschlag detoniert.
So mancher hier möchte das wohl nicht akzeptieren.
Und dann wie eine Memme nicht mehr weiterfahren wollen, weil ihn keiner freiwillig vorbeilassen will.
Egal, wie man zu wem auch immer steht, eins ist klar, dein Kommentar lässt das Hirn einer Ameise vermuten.

aua, toitoitoi, dass da nix geschrottet wurde.
Die Geschwindigkeit ist einfach krass in Summe vor allem bei Wellen/Doubles, an denen man abziehen oder halt pumpen kann. Da ist ein kleiner Fehler gleich mal ein amtlicher Abflug und selbiger dann auch noch ins Flache.
Screenshot_20250526_092823.jpg

Er hat zumindest noch den Fuß nach vorne bekommen und ist nicht komplett geköpfelt.

Ich find's halt bitter was er da aufführt. Jeder seiner drei kapitalen letzten Stürze war absolut vermeidbar und ein Unikat im Vergleich zur Performance der restlichen Fahrer seiner Klasse. So leids mir tut, aber es wäre besser er lässt es bleiben oder konzentriert sich endlich mal konsequent auf den Wiedereinstieg mit ordentlicher Vorbereitung.

Zuletzt bearbeitet:
Holmgren hatte später bei der U23 auch einen üblen Abflug bei dem Trail mit dem Felsen.
Sah deutlich heftiger aus.

warum feiert eigentlich niemand den U23 Sieg von Paul Schehl. Wirklich sehr geil und freut mich auch fürs Lexware-Team.
Von Thiel auf 6 bei den U23 Damen. Auch nicht schlecht

Gerade MvdP schafft Aufmerksamkeit für einen Sport der noch mehr Nische
Wie? Habe da am Wochenende nicht viel wahrnehmen können.
Am Samstag nicht gestartet und am Sonntag DNF.
War ein eher ernüchternder Auftritt.
Da schaue ich einem Blevins oder Koretzky aktuell lieber zu.
Und Mister Blevins hat in einer Pumptrack Sektion nur mal so nebenbei während der Fahrt in der letzten Runde seine Kette gerichtet und dann alle abgezogen.

Auf Mitterwallner hätte ich am Sonntag auch keinen einzigen Pfennig gesetzt. Starke Leistung nach dem heftigen Abflug auf der Straße.

Egal, wie man zu wem auch immer steht, eins ist klar, dein Kommentar lässt das Hirn einer Ameise vermuten.
Da bin ich dann auch eine Ameise.
Beschreibt so ziemlich perfekt seine letzten MTB Auftritte und wie er abgefeiert wird.
Das mit der Memme hätte man sich sparen können. Trotzdem viel dran.

War überrascht wie wenig man sich über den ersten Abflug ausgelassen hat. Sah schon sehr nach „alle gegen einen“ aus. Einen der sich opfert um ihn nicht vorbei zu lassen und eine eigene schlechte Platzierung in Kauf nimmt.

Da bin ich dann auch eine Ameise.
Beschreibt so ziemlich perfekt seine letzten MTB Auftritte und wie er abgefeiert wird.
Das mit der Memme hätte man sich sparen können. Trotzdem viel dran.

War überrascht wie wenig man sich über den ersten Abflug ausgelassen hat. Sah schon sehr nach „alle gegen einen“ aus. Einen der sich opfert um ihn nicht vorbei zu lassen und eine eigene schlechte Platzierung in Kauf nimmt.
Voll bei dir.
Kritisieren ist völlig legitim - unter der Gürtellinie aber doof.

Dafür dass hier ja wieder kurz Hysterie wie bei den Beatles oder Backstreet Boys herrschte liefert er erstaunlich sicher eben genau nicht ab.
Und sein Manöver mit Kopf gegen Valero(?) das gestern zum ersten Sturz führte - das glaub ich würde sich nichtmal Pidcock trauen, der ja gerne hier durchgeprügelt wird im Forum. Und dabei durfte er eh aus der vierten Reihe starten....

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das auch ein Tom Pidcock dürfte, befände er sich in einer der beiden anderen für ihn relevanten Ranglisten weiter vorn ;)
Filippo Ganna oder Lars van der Haar könnten sich da aktuell bspw. auch hinstellen.
Eh. Meinte nur dass sein Übereifer nicht zwingend notwendig war. Vor ein paar Jahren mussten sie das Feld von ganz hinten aufrollen und das wurde auch tw. geschafft. Und es ging ja um nix in Nove Mesto für ihn - außer Erfahrung zu sammeln....

finde bei Blevins (bei ihm noch extremer, aber auch bei anderen) viele der Sprünge sahen für mich etwas frontlastig aus bzw. auch oft auf dem Vorderrad gelandet. Hatte da Überschalgsgefühle beim Zuschauen, mein Junior meinte nur "klar, ist schneller, vorne tiefer" AHA... wer kann kann

finde bei Blevins (bei ihm noch extremer, aber auch bei anderen) viele der Sprünge sahen für mich etwas frontlastig aus bzw. auch oft auf dem Vorderrad gelandet. Hatte da Überschalgsgefühle beim Zuschauen, mein Junior meinte nur "klar, ist schneller, vorne tiefer" AHA... wer kann kann
Das macht mich auch immer nervös bei den BMXlern, wenn ich sie mal bei den Olympischen sehe. 🙈
Und genau das ist ja sein Background....

Anhang anzeigen 2168071
Er hat zumindest noch den Fuß nach vorne bekommen und ist nicht komplett geköpfelt.

Ich find's halt bitter was er da aufführt. Jeder seiner drei kapitalen letzten Stürze war absolut vermeidbar und ein Unikat im Vergleich zur Performance der restlichen Fahrer seiner Klasse. So leids mir tut, aber es wäre besser er lässt es bleiben oder konzentriert sich endlich mal konsequent auf den Wiedereinstieg mit ordentlicher Vorbereitung.
Das Foto sieht mega_ellegant und fast schon tänzerisch aus... :awesome:
Stürzen kann er gut.8-)

Ansonsten bleibt mal alle bei Euch.:bier:

Zurück