Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo. Bisher hab ich immer mit Faserverstaerktem PA-6 gedruckt. Beim Schutzblech sicher kein Problem und bei der Kettenfuehrung muss ich halt mal schauen...
Hi....ich lese hier schon seit geraumer Zeit gespannt mit und bin immer aufs neue Begeistert von den tollen Eigenkonstruktionen, die ihr hier zaubert
Hab im Laufe der Zeit immer wieder mitbekommen, dass der eine oder andere hier nach "Hinterbauten" für seinen Selbstbaurahmen sucht.
Ich habe gerade einen Hinterbau in 27.5 ,von deinem "Airdrop Edit" anzubieten. Leider ist mein Rahmen defekt und daher gebe ich den Hinterbau /Rockerarm und Ausfallend günstig ab.
Hier mal nen paar Bilder....bei Interesse oder Fragen bitte melden oder im Bikemarkt vorbeischauen.
Hoffe ist ok wenn ich das hier poste.....dachte als erstes an euch. Wäre toll wenn man den Hinterbau zukünftig in einem erer tollen Projekte wiederfinden könnte
Hallo liebe Leute
hier mein letztes Projekt das ich dieses Jahr fahren werd. Diesmal mit einem gekauften 3VO-Hinterbau von Ministry-Cycles. Hintergedanke war, dass ich bei Kinematik weniger "falsch" machen kann bzw. mich auf den Hauptrahmen konzentrieren kann. Geo ist auf der "normalen" Seite ohne (Rea 485; HA 64°; Stack 655).Es ist dann recht Flott von der Hand gegangen das gute Stück zu bauen und auch professionell lackieren zu lassen. Aktuell hab ich noch das Manko, dass ich die Zugführung nicht komplett durchdenken konnte, hat da jemand gute Ideen das im Nachhinein gut hinzubekommen? Nietmuttern? Zurzeit ist es 3D-Druck mit doppelseitigem Klebeband. Auf alle Fälle fährt es sich gut, wie so oft kann ich weniger als das Radl vertragen würd. Man merkt, dass der Hinterbau nicht der steifste ist (mein Vorjahres "Motostyle"-Rad war torsionstechnisch steifer), jedoch hab ich das mit meinem Skill-Level nicht als negativ wahrgenommen.
Hab auch schon die Chance gehabt zusammen mit einem anderen schon sehr geilen DIY-Bau eine Runde zu Gondeln